• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Werbung:
Seit dem 19. Juli (heute) gibt es in den verschiedensten Staaten der Welt (außer Deutschland ;) ) ein neues "Album" der 5 mit dem Namen "1.22.03 Acoustic" - die Songs der 5 Live & Acoustic. Ich habe mir die CD geleistet und sie ist heute schon aus GB angekommen! :) Ich empfehle sie euch, denn die Songs mal auf diese Weise zu hören, mag ganz interessant sein! :)

B00029YQPE.02.LZZZZZZZ.jpg


1. This Love
2. Sunday Morning
3. She Will Be Loved
4. Harder To Breathe
5. (The) Sun
6. If I Fell In Love With You
7. Highway To Hell
8. Ragdoll

:)

---------

Wie gesagt, auf Maroon5.com wird dann ein anderes Video für SWBL online stehen. :(

Video
 
Ich kann das nicht abspielen :ka:
Ist das "1.22.03 Acoustic" ein Live-Album?
Da sind ja nur 3 neue Lieder druaf (oder welche die ich noch nicht kenne :D)
 
Hm, dann weiß ich auch nicht wieso :(

Ja, und diese 3 Lieder sind einfach genial. Bin gespannt mal eine Studio-Version zu hören (wenn es überhaupt eine gibt).
 
Von Ragdoll gibt es eine Studioversion, das weiß ich, hab ich auch schon gehört. Na vll lohnt es sich dann doch, das Album zu holen :ka:
 
wow, ur geniales video :)
hmm... Ich wusste gar nicht dass sie ein neues Album rausgebracht haben. Danke für die Info! Wenn das Album in Deutschland nicht rauskommt, wird es warscheinlich in Österreich auch nicht rauskommen :verwirrt: aber wer weiß...
 
Ja ich weiß, das es nicht drauf ist, aber die Studioversion klingt auch nicht schlecht :D
Meine Freundin hatte das auf CD, wieso weiß ich auch nicht :ka:
 
Ich tu's Feana mal gleich und poste meine Bewertung von Amazon hier:

1. Harder To Breathe (10/10)
Wie konnte diese Single nur floppen? Sie bleibt einem im Kopf, das Klopfen, die Stimme von Adam und das gewisse Etwas. Wer mal auf die Lyrics hört, oder vielleicht mal mitliest, wird so manche Überraschung entdecken :)

2. This Love (10/10)
Mittlerweile ist es mir etwas zu Kopf gestiegen, aber trotzdem immer noch ein der Top-Lieder auf dem Album. Adam's Stimme klingt sexy, die Instrumente sind bei diesem Song total aufeinander abgestimmt. Ihr kennt ja das Lied ;)

3. Shiver (9/10)
Die Lyrics des Songs gefallen mir nicht so (Enjoy the taste I leave in your mouth) - nicht so mein Fall ;) Seine Stimme geht bei diesem Song leider ein wenig unter - macht jedoch nichts. Ohrwurmqualität hat der Song auf jeden Fall.

4. She Will Be Loved (10/10)
Kommen wir auf leichtere und Balladen-Schiene des Album. Ist einer der Anspieltipps auf dem Album ;) Adam klingt ein wenig quengelig bei dem Song, macht jedoch nicht viel aus. I don't mind spending every day.. *sing* :D

5. Tangled (10/10)
Ich liebe den Refrain! Ein klasse Song, der bestimmte ein Airplay Hit wäre - jedoch stehen die Chancen für einen Release sehr schlecht :( Die Lyrics sind so genial wie der Gesang und der Klang der Instrumente. Super!

6. The Sun (10/10)
Mein Favorit - i love it! Die Lyrics, der Gefühl bei dem Song. Egal ob es kalt ist, du kommst dir vor, als wärest du auf der Straße und die Sonne würde brennen. Einfach toll!

7. Must Get Out (9/10)
Ich kann das Lied zwar gut leiden, jedoch bleibt er mir weder im Kopf oder die Lyrics im Sinn.

8. Sunday Morning (10/10)
Klingt irgendwie Acoustic auf dem Album. :komisch: Die Background-Vocals von "Mystica" machen aus dem Song einen Ohrwurm und Adam singt total geschafft müde. (Was er wohl vorher gemacht hat? :D)

9. Secret (10/10)
Das lange Intro ist eine super Einleitung zum späteren Song und klar Nr. 2 der Favoriten von mir. Die Lyrics gefallen mir auch und bleiben im Kopf.

10. Through With You (10/10)
Through With You geht mir zur Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde der Song klingt ähnlich wie "Tangled" und kann deshalb der Schwester-Song sein ;) "Saying I Love You Has Nothing To Do With Meaning It..."

11. Not Coming Home (Live) (10/10)
Wird dieser Track keine spätere Single, werde ich mich bei der Plattenfirma persönlich beschweren. Die Liveversion ist einfach genial und es klingt überhaupt nicht live. Da sieht man mal wie toll Adam's Stimme wirklich klingt.

12. Sweetest Goodbye (10/10)
Wie Feana schon sagte, etwas trauriges hat der Song - und das macht ihn für mich so interessant. Er ist zwar das Schlusslicht das Albums und beendet es - jedoch kriegt er noch 10 Pkt.

--------

Am 21.10.2004 sind Maroon 5 in Berlin: Das werde ich mir nicht entgehen lassen.
 
Habe mir das neue Album, was vorgestern fast überall erschienen ist (außer Deutschland wo ich wohne), heute bestellt. Nun hoffe ich, dass es schnell zu mir kommt, damit ich neues Material von meiner Lieblingsband rauf und runter hören kann (natürlich zusammen mit dem "altbekanntes")...
 
Ich finde Maroon 5 total cool...vorallem Adam...diese Stimme ist richtig schön. Naja...der Leadsänger is ja immer der, der angehimmelt wird.
Ich finde Maroon 5 also super seit dem ersten Song aber irgednwie konnte ich mich noch nicht in einen Laden schleppen und mir ne CD besorgen...liegt wohl an meinem leeren Geldbeutel! *g*
 
Werbung:
Wieso? Ein anderer der 5 singt auch - man hört aber ihn meistens aber nur im Background. ;) Aber du hast schon recht, aber Adam ist doch auch einfach toll :D
 
Zurück
Oben