• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashanti

Werbung:
Wie gesagt ich finde "Concrete Rose" schrott, aber immerhin koppelt sie dich richtigen Singles aus.
Denn "Don't Leave Me Alone", "So Hot" und "Freedom" sind neben "Only U" die einzigen Songs, die MIR gefallen - ich weiss Geschmackssache, aber ich mag Ashanti nicht mehr :p
Deswegen sollte sie dann als 3. + 4. Single noch So Hot und Freedom rausbringen.
 
Ashanti und Ja Rule - ein Traumpaar! Schade, dass sie auf Chapter 2 nicht mehr mit ihm singt *heul*.
Werde mir bald Concentrate Rose und Can't Stop kaufen. Bis jetzt bin ich leider nciht dazu gekommen...(Geld und Taschen und ich...keine gute Kombination ;))
 
Ich muss dich enttäuschen, Single No. 3 wird Focus. Das Video wird noch diese Woche in Los Angeles gedreht und hoffentlich wird Ashanti damit einen Hit landen. Ein klasse Song. :)
 
Mir ist es egal, ich find sie nur noch doof. Die einzigen Lieder, die es wirklich in sich hatten und dich ich jetzt noch gern höre sind "Foolish","Unfoolish", "Rock Wit U (Awww Baby)". Alles andere find ich irgendwie nur noch nervig.
Und die 2. Single "Don't Let Them" war ja ein RIEEEESEN Erfolg :lol: - wie schlecht, ich denk mal es geht zu Ende ;)
 
Werbung:
Soo....die Cammy hat sich gestern Concrete Rose und Can't Stop gekauft...and I'm lovin' Concrete Rose!
Am besten gefallen mir Only U , Still Down feat. T.I. , Focus ,Don't Let Them und Turn It Up feat. Ja Rule . Wonderful Remix feat. Ja Rule ist auch ein klasse Song, einziges Manko: Wieso zu Hölle darf Ja nicht fluchen?!?! Grrr. Das nervt, wenn er "Bitches" sagt und man nur "B" hört. Grr. Schade, dass in der Single, die in die Läden kam, Shany nicht gesungen hat.
Trotzdem - ein saugeiles Album.
Ich höre gerade Can't Stop, was ja eigentlich Shanys erstes Album ist (die Tracks wurden alle 1997 aufgenommen, 2004 neu gemastert und released). Auch gut (kommt bis jetzt nicht an Ashanti ran, ist aber für ein Debutalbum gut). Bis auf den Red Rythm Radio Edit von Baby Baby .

Kisses,

Cam
 
Zurück
Oben