• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashanti

Werbung:
"Foolish" find ich schrecklich, Happy und Always on time sind für mich erträglich, aber besonders gefallen mir die lieder auch net, obwohl ich ja rules lieder meistens gut find, das fand ich net so...
 
also ashanti finde ich persönlich ziemlich gut-liegt wohl daran dass ich r'n'b sehr mag-also ihr stimme ist wirklich schön und von ihren liedern gefällt mir: always on time,foolish,unfoolish,whats luv,happy!!,dreams und das neue baby baby ist auch recht ok
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa


Ihren Song "Happy" könnte ich mir immer und immer wieder anhören!



Hihi, das mach ich seit Tagen!! Einmal auswählen, tausendmal hintereinander hören!!!! Da werd ich genauso 'Happy'! Nur meine Mom nervst...
Mit Mesmerize ist es schon die zweite(?) zusammenarbeit Ja Rule: Always on Time, Mesmerize(auch ein Super-Lied)!!!!

Werd mir ihr Album kaufen!!!!!!!

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*

PS: Kennt jemand gute-deutschsprachige- Seiten über die Prncess of HipHop?! Wenn ja, hier posten oder mir per PM schicken!!!!
 
@Mariah: Sorry ich kenne keine Seite!

Ashanti hat auch einen Gastauftritt bei Sabrina hinter sich:

crazy-1.jpg


crazy-2.jpg
 
wie findet ihr denn das mehr oder weniger aktuele "mesmerize"? also ich finds überhaupt net gut, nur der schluss, wo sie dann nimma auf dem rummel sind is ganz ok. *g*
@yuki: kam der schon in den deutschen folgen?
 
ich fande foolish auch erst nicht so aber dann war der song super
unfoolish ist aber besser die anderen lieder sind auch ok doch mesmerize is großartig da ich eh ja rule und murder inc fan bin der schluss ist auch am besten vom clip-->desteny
 
Puh.......Gott sei Dank lief die noch nicht......*gg*

Super Pics!!!!!! Wo hast du ie her?!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Ich und die Musik von Ashanti? Ha. Leider kann ich mit ihr überhaupt nichts anfangen, zudem kenne ich nur einen Song, "Foolish". Sie als Person dürfte aber ganz in Ordnung sein.

Chrissie
 
ich war anfangs ein riesenfan von ashanti seit "always on time".
"Foolish" war lange zeit mein lieblingslied.
hab auch ihr erstes album. Von diesem album gefallen mir noch gut: "Leaving" feat. ja rule, "unfoolish" und "scared".
Ansonsten mag ich gern: "mesmerize" und "down 4 u", nicht zu vergessen "what's luv".
Wenn ich's jetzt aber so bedenke, dann hätt ich mir das album doch nicht kaufen sollen, es ist zwar nicht schlecht, aber ich hab's mir schon ein bisschen besser vorgestellt, die lieder hören sich einfach zu ähnlich an, und sind auch teilweise deprimierend find ich.
 
ich finde sie super weil sie ganz anders ist als die anderen sie ist nicht mit den medien hochgekommen sondern mit ihrer musik
 
Werbung:
Zurück
Oben