• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsname

Hey,
mir gefallen auch Rachel, Jennifer (Jenny) und Christine (alle englisch ausgesprochen). Aber irgendwie wär es ein wenig merkwürdig wenn man hier in Österreich bzw. auch Deutschland sein Kind Rachel nennen würde, weil wenn das Kind dann in die Volkschule kommen würde oder so, könnten ja viele kleine Kinder den Namen nicht mal richtig aussprechen.
 
Werbung:
Dann wäre dieses Kind eben etwas besonderes, finde ich. Wenn ich mal Kinder haben werden, bekommen die wahrscheinlich ausgefallene Namen...weil mir solche einfach besser gefallen :zustimmen meinen namen finde ich langweilig...
 
Hi
das finde ich auch. Bei uns in der Klasse heißen zwei Julia, drei Jennifer und zwei Christina.
Ist doch langweilig.
Ich würde mein Kind glaube ich Phoebe oder Prue nennen (obwohl ich eigentlich gar keine will)

Ist außergewöhnlich, na und??

@Magic Saphira, wie heißt du denn??

Lovely
 
Welchen Namen hast du?
Wenn du es nicht verraten willst, musst du es natürlich nicht tun, aber vielleicht finde ich ihn ja sehr schön.
 
Hi
@Prue
du sollst dich nicht so anstellen hab ich dir gesagt, oder?
Ich find deinen Namen jedenfalls schön!
Haste die Gummibärchen doch noch gegessen??
Hast du das Buch durch??

Ich finde außergewöhnliche Namen wunderschön.
Solange es nicht Mercedes ist, den finde ich wirklich schrecklich!!!

Lovely
 
@Lovely: Ich heiße Lena und den namen gibts in meiner klasse doppelt...manchmal is das schon witzig, wenn eine lehrerin sagt, die Lena soll das lesen und dann fangen beide gleichzeitig an, aber sonst is es doof...
 
@Lovely
Du findest meinen Namen schön, aber bei mir in der Klasse und auch viele anderen ziehen mich mit ihm auf.
Das ist dann nicht so lustig.
Das Buch hab ich durch.
Ist voll cool.
Jetzt auf den Landes lese ich "Kampf gegen die Götter". *g*
 
Ich finde meinen Namen (Carina) eigentlich ziemlich gut. Meinen zweiten Namen (Monika) find ich bescheuert!!!

Für Boys mag ich:
Paul
Janis
Joshuar (aber nur englisch)
und Julian (aber nur englisch)

Für Girls:
Madison
Alyssa
Lina
und Nina

Melinda88
 
Geschrieben von Prudence
Meinst du mich?
Ich heiße Ninja.

Ja, ich habe dich gemeint. Ich verstehe dich sehr gut, wenn du sagst, du würdest alles für einen normalen Namen geben. Meiner Freundin ist es eine Zeit lang genauso gegangen. Wenn man wegen seinem Namen von anderen fertig gemacht wird, dann sind das Menschen, die total beschränkt sind und denen solltest du nicht die Spur einer Beachtung schenken. Schließlich kann kein Mensch etwas für seinen Namen. Ich finde deinen Namen aber schön, Ninja ist für mich ein besonderer Name, gerade wegen dem "j". Würdest du Nina heißen, wäre der Name ein richtiger Durchschnittsname. Aber ich verstehe dich, wenn du traurig bist, wenn dich andere fertig machen. Wenn du es nicht schaffst, dass du damit zurecht kommst, dann kannst du deinen Namen ändern lassen, zum Beispiel das "j" weg machen - und du hättest einen Durchschnittsnamen. Aber wie gesagt, ich finde deinen Namen sehr schön - lass dich nicht unterkriegen! Achte nicht auf die beschränkten Leute, sondern auf Leute.. wie mich ;).
 
Ich finde meinen Namen okay, nur das einzig blöde ist, den gibt es so oft wie Sand am Meer. Katharina ist halt kein seltener Name *fg*. Ein Vorteil hat es wenigstens, den Namen gibt es in fast jeder Sprache :D
 
Werbung:
Ich mag meinen Namen gerne !

Lieblingsnamen sind Holly,Pruedence,Johanna (find ich auch cool),Liz udn Jessica
 
Zurück
Oben