• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spitznamen

Ich hab noch nie was in dieses Thema geschrieben!!

Aber ich denke mal,daß meine Schwester,die hier ursprünglich angefangen hat und dann keine Lust mehr hatte,das gepostet hat.
Das hab ich noch gar nicht bedacht,also werde es editieren.....
 
Werbung:
achso, und welche Beiträge sind jetzt von dir? und welche von deiner Schwester?

jetzt bin ich ganz verwirrt
 
mein richtiger name is yvonne...
mein spitzname nummer 1 ist: yvi...so nennen mich eigentlich alle meine freunde
dann gibts noch spitznamen wie süße, mäuschen, mausi oder so, kommt aber eher selten vor, dass ich so genannt werde
dann gibts noch spitznamen von meinen eltern und meiner sis: vonni (oder wie man das schreibt) oder nur vonn (kA wie ich des schreiben soll)..es gibt noch ein paar kreationen meiner sis, aber die schreib ich hier lieber nicht, die sind nämlich zimelich eigenartig *gg*
 
Hmm... mein spitzname klingt etwas doof...
Rènné...
aber so werd ich nur von nem kleinen Grüppchen Freunde genannt, die anderen nennen mich einfach nur René *g*

LG Shade
 
@Prudence:Ich hab keine Ahnung und auch überhaupt keine Lust alle rauszusuchen,die sie geschrieben hat.
Aber damit deine Verwirrung sich auflöst,werde ich mal ein bißchen rumschauen und die Beiträge,die mir so unterkommen, irgendwo posten.....
 
Ich hab eigentlich nicht sonderlich viele Spitzname.
Maiki,Maikö,Maike-Heike[von meiner Sis-.-],und manchmal May aber mehr hab ich eigentlich nicht.
Das reicht auch. :D
 
Ich hab auch nicht viele Spitznamen. Meine Freunde nennen mich entweder Jacqui oder Jacqu. Von den Freunden meines Bruders werde ich Quarga genannt. Hab aber keine Ahnung wie die darauf gekommen sind. Mit nem Quark hab ich jedenfalls nicht viel ähnlichkeit
 
hmm, keinen plan ob ich nen spitznamen hab, ok, eigentlich schon, denn ich heiße neela-kristin und werd immer nur neela genannt.
ach ja, denn noch nelly. naja, einer aus meiner klasse nennt mich immer cornelia weil neela die kurzform von cornelia ist. dafür nenn ich ihn patricius ;)
aber so richtige spitznamen hab ich nicht. find auch meinen richtigen namen so schön, dass er nicht verändert werden muss
 
Hi,

Hm..also bei mir gibts da gewisse Abwandlungen *gg* Ich heiße ja Linda..tja und da gibts mittlerweile:
Lin, Lin-Trin, Lind-Rind (tja...:D auf meinen Namen reimt sich leider ziemlich viel ;)), Lind-Kind, Lindi,...
 
Also eigentlich heisse ich Muriel und mein Spitzname ist Mü. Halt einfach abgekürzt. Und ich hab noch nen Spitznamen: Shaki! Aber ich hasse den!
Der kommt davon, dass ich Shakira nie ausstehen konnte und da haben sie mich eben Shaki gennent.
 
ich hab noch einen vergessen: neelus!
weil ich meinen bruder nilsus nenne. ist halt so ne latein-abänderung von nils. und so nennt er mich halt neelus. neela wär zwar die richtige form (soweit ich mich noch an latein erinnern kann), aber das wär ja langweilig ;)
hört sich ja ganz lustig an, den spitznamen mag ich :D
 
Werbung:
Zurück
Oben