• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Markenklamotten

Natalia

500er-Club
Registriert
20 November 2004
Beiträge
895
Ort
trail of tears
hey ihr!
wollt mal wissen ob ihr eigentlich markenklamotten anzieht oder eher nicht?
habt ihr nur marken sachen? oder habt ihr eigentlich gar keine?
welche marke mögt ihr am meisten?

ich hab eigentlich beides aber eher markenklamotten
am meisten mag ich puma, esprit, s.oliver und adidas

so und jetzt eure meinung

lg nektarine
 
Werbung:
Also ich hab schon einige Markenklamotten, aber habe auch vieles das keine Marke hat, und die sind auch ziemlich bequem. Wenn mir halt was gefällt, dann kauf ich es halt, egal ob Marke oder nicht. Sollt halt nur nicht allzu teuer sein. Die Marken die du genannt hast mag ich auch.
Lg, Niki
 
Ich habe eigentlich soweit ich weiss, keine Markenklamotten und finde das auch nicht wichtig. Die Sachen, die ich anhabe gefallen mir trotzdem und sehen denke ich auch ganz gut aus. Klar sind auf meinen Klamotten auch Aufdrucke und sowas, aber ich denke nichts bekanntes.
Denn man muss nicht immer alles haben was schweineteuer ist, auch billige Sachen können toll sein.
Ich habe nichts dagegen, wenn andere Markenklamotten tragen, nur dann sollen sie nicht so eingebildet + oberflächlich sein und sich für was besseres halten.
Denn leider sind die manche Personen so und können nur mit Sprüchen wie: Guck dich doch mal an. mit einem reden.
 
Mistaken Identity schrieb:
Denn man muss nicht immer alles haben was schweineteuer ist, auch billige Sachen können toll sein

ich bin der selben meinung! Teuer ist nicht immer besser. Auch von der Qualität her ;)
Ich selbst hab zwar ein paar Esprit sachen aber ich hab mir die sachen nicht gekauft weil sie von esprit sind sondern weil ich die sachen einfach schön fand.

lg Freak
 
Also ich habe schon Markensachen, aber nciht um damit anzugeben. Und Sachen nur teuer sind, weil sie einen bestimmten Namen haben, kaufe ich sie mir deswegen nicht gleich. Ich habe auch eine Hose von Takko, falls euch das was sagt und die Qualität ist super und sie sieht gut aus.
Bloß bei Kick würde ich nie einkaufen, denn da ist die Qualität echt schlecht.
Aber wenn schon eine Marke, dann finde ich Tally Weijl toll!
 
Hm, also ich hab eigentlich keine Markenklamotten... Meine Eltern würden mir sowas nie kaufen, aber jetzt bekomm ich mein "Kleidergeld" so, desshalb kanns evtl schon passieren, dass ich mir mal ein Markenteil kauf :)
Manchmal gibt es Oberteile die ziemlich teuer sind, aber mir total gut gefallen, die hätte ich dann manchmal schon gerne... Aber ab und zu frage ich mich wirklich, warum ein Top mit irgendeinem Print drauf so teuer sein muss, nur weils von ner bekannten Marke ist...

Billigklamotten kauf ich eigentlich nie... Die haben meißtens schlechte Qualität und das Material ist billig/ungesund... Ich habe schnell reizbare Haut und desshalb zieh ich eigentlich fast nur Baumwolle und kein Polyamid/Polyacryl an...
Zur Zeit mag ich H&M sehr gerne, weil der Stil mir gefällt und weil die Kleider da auch nicht zu teuer sind...
 
ich hab kaum markenklamotten. ein paar vllt. ehrlich gesagt, achte ich da gar nicht so drauf ;)
solange es gut aussieht und auch noch bequem ist...

meine kleine cousine (12) lebt bei ihrem vater, der schon ziemlich kohle hat, und die trägt NUR markenklamotten. die rennt mit 12 auch mal mit designerhandtäschchen rum und es kam schon vor, dass sie mich komisch angeguckt hat und gesagt hat "wie rennst du denn rum?! kein geld für markenklamotten oder was?!"
also total überheblich udn das find ich echt schlimm. die hält sich tatsächlich für was besseres, wegen MARKENKLAMOTTEN und das mit 12. traurig.
 
Ich habe schon Markenkleidungsstücke. Ein paar Ralph Lauren und Tommy Hilfiger. Das Gute ist, dass sie zwar megateuer sind, aber laaange halten.
Ich trage eigentlich hauptsächlich Esprit, gemischt mit S.Oliver, Benetton Tshirts oder markenlose Sachen. Aber ich liebe Esprit einfach *schwärm*. Die Sachen sind nicht so teuer, halten aber recht gut.

Denn Sachen beim H&M z.B.: sind zwar billig, halten aber nicht so sonderlich lange (obwohl eine Weste von mir eigentlich schon ziemlich lange hält, aber sonst..), deshalb kaufe ich eigentlich nur Snoopysachen beim H&M :D und meine anderen Sachen in anderen Geschäften.

Ich komme auch ohne Markenklamotten aus, ich bin kein Snob, aber wenns mir gefällt und gute Qualität ist, warum nicht?
 
Also, wenn ich meinen SChrank öffne, hab ich mehr Markenklamotten als "normale"
Mir gefällt am liebsten: Esprit, Puma, S.Oliver, .....
Aba auch normale billige Sachen gefallen mir auch, nur was mich stört ist, das der Faden
schnell kaputt geht, bei Markensachen nicht so schnell.
 
Hmm ich finde esprit, addias, puma oder s.oliver sind nicht wirklich so ne große Marke. Es gibt zwar ne neure esprit collection, aber die anderen Klamotten sind eigentlich schon erschwinglich, wenn man etwas auf den Preis achtet. Auch dort kann man t-shirts für 9 Euro finden (stolz auf mich), die gute quali haben und super aussehen. Außerdem lege ich lieber 10 Euro mehr auf den Tisch, als nach 3 Wochen mir wieder so ne billig shirt kaufen zu müssen, weil dieses für 7 Euro zwar super billig war, aber dann auch gleich eingegangen ist und an den Nähten ausfranzt.

Ich finde markenklamotten fallen in unserer Gesellschaft doch recht schnell. Oder sind die Leute einfach nur gewollt. 120 euro für ne paar Schuhe hinzulegen, wo man für das gleiche ne 4 tageurlaub in ne Europäisches Land machen könnte..Ich kaufe eigentlich nur schueh bis 50 Euro. Außerde ich habe grad wirklich Geld.

Tomm Hilfiger, Ralph lauren oder Lacoste finde ich dann schon eher marke, da man diese doch eher seltener sieht. Oder ganz ausgefallen wie Prada, Gucci oder Jil Sander. Gut, ich sehe unsere nachbarn immer in solchen Klamotten, aber in meinem Schrank hängen diese Marken nicht, wo man wirklich viel ne Hose 200 Euro hinlegen darf. Das sind für mich Marken. Der rest ist ja schon fast wieder lächerlich billig und somit greifbar. Natürlich zieht man da Qualität vor, als ein schlechtes Billigprodukt oder?
 
Ich habe eigentlich kaum Markensachen in meinem Kleiderschrank. Mir kommt es nicht drauf an, ob da jetzt irgendwo Puma oder Nike oder Adidas oder sonstwas draufsteht, hauptsache mir gefällt, was ich trage.
Außerdem sind die einzigen Marken, die mir wirklich gefallen, Puma und (ich nehm's da mal rein, obwohl ich kein Gwand hab, nur Schuhe und Taschen) Converse. Kauf mir aber kaum Puma oder Converse-Sachen, wenn dann nur im Abverkauf ;)
Gegen Marken wie S.Oliver und Esprit (wir ham bei uns nen Esprit-Shop, der is irre überteuert) hab ich ne Abneigung.
Sonst zieh ich Gewand von Pimkie, Orsay, New Yorker oder Clockhouse an... und zum H&M schau ich nur wegen den Snoopy-Sachen...
 
Ich finde, es kommt darauf an, was man unter "Markenklamotten" versteht. Wenn man dazu auch Adidas, Puma, Nike, Tom Taylor...usw dazuzählt, dann habe ich wohl fast nur Markenklamotten, weil ich die Klamotten von diesen Marken einfach sehr schön und qualitiv hochwertig finde. Meine Schuhe sind zum Beispiel welche von Puma und ich bin mit ihnen sehr zufrieden und habe sie auch schon lange... Bei H&M kaufe ich meine Klamotten nie ein...ich weiß nicht so genau warum, aber mir gefällt das Zeugs nicht und ich finde es auch von der Qualität her nicht so gut. Aber die meisten Sachen habe ich von Adidas.
 
ich ziehe halt an, was mir gefällt;)
aber meistens sind das eben markenklamotten:ka:
wenn ich z.b. ein shirt haben will( ich brauche aber wirklich keines:lol: ) dann muss ich schon drauf sparen:)
habe ziemlich viele klamotten, und ich liebe shoppen:zustimmen
ich finde es total hohl leute nach ihren klamotten zu beurteilen:dumm:

jeder soll das anziehen, was er will:)

Lg shiny:hase:
 
Ich hab eigentlich nicht so viel Markenklamotten (leider)
Würd das aber gern ändern.
Ich fände die sachen von h&m beispielsweise echt schön, aber der nachteil ist halt, dass man am nächsten tag mindestens einen sieht, der das selbe anhat und das nervt irgendwie. Wenn man für etwas mehr zahlt, ist es irgendwie was besonderes, man ist stolz drauf und es hat eben nicht jeder :ka: Außerdem kommt natürlich dazu dass die qualität besser ist.

bye honey :)
 
Werbung:
Ich bin Indian Rose- addicted :) Aber nur, weil das ewig lange die einzige Hosenmarke war, die mir passte. ;) Sonst? H&M (kein richtige Marke), edc und viel viel Migros :D
(Migros= schweizer Lebensmittel(eher billig-)-und- anderes-Ladenkette. Sorry, weiss nicht, wie ichs beschreiben kann :D So ähnlich wie Lidl&Aldi, nur mehr auf Lebensmittel ausgerichtet, und nicht ganz soo billig...
 
Zurück
Oben