• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handys

Ich kann die Dinger nicht ausstehen... ;) Und bin deshalb immer noch STOLZE Nichtbesitzerin.
@Poebs: Jetzt sind wir zu zweit Aussenseiter. :)
 
Werbung:
Also ich habe ein Nokia 3210 es ist schon gebraucht also nicht gerade im besten zustand.Ach ja ich habe karte und nicht vertrag.

nutzen tue ich es eigendlich nur für sms ausser wenn man wegen was bestimmten nur einmal bei nem anderen durchklingeln lässt, das tue ich auch oft z.b. wenn ich von meiner freundin nachts mit fahrrad nach hause fahre, da klingel ich eben einmal durch wenn ich zuhause bin.
 
Wie ich schon sagte habe ich das 3510. Meine Mailbox habe ich noch nicht eingerichtet, aber trotzdem ist sie an und ich habe leider keine Ahnung, wie ich die ausschalten kann.
IHR?
 
Ich schreibe fast immer SMS! Telefonieren, nö! Ich finde telefonieren viel zu teuer. Wenn ich irgendwo anrufen will, dann Festnetz oder wenn ich dringend telefonieren muss, dann über VodafoneStar (weiß nicht, ob jemand kennt. Man bekommt Punkte, die man dann abtelefonieren kann.)
 
Hi!!!
ich hab ein ganz altes Nokia!!! Weiss aber nicht ganz genau, was es für eine Nummer hat!!!
Ich schreibe über mein Lben gern SMS!!!! hab auch schon 80.- CHF in 3 Monaten nur für SMS verbraucht... :D!!!!
lg Natalya
 
Ich hatte bis vor einem Monatas NOKIA3310 und hab jetzt das NOKIA3510i. benutze es eigetnlich meistens zum SMS schreiben teledonieren tu ich nciht viel damit
 
hab das 3310...
reicht mir noch. ich mein, wozu brauch ich so ein foto handy wenn ich die bilder niemandem schicken kann?

ich schreibe wenn dann sms. telefonieren tu ich fast nie, nur mal kurz nach haus, ob mich jemand abholen kann oder so. das kommt, weil ich einen vertrag mit 65 frei sms pro monat hab :D
das ist praktisch
den find ich auch besser als prepaid. viele meiner freunde schrieben nie zurück, weil sie nie geld auf dem handy haben. und sagen, dass verträge sch...recklich sind. aber irgendwie find ich das mit meinem vertrag praktisch
 
Ich darf von meinen Eltern kein Handy mit Vertrag, weil wenn ich es mal verlieren würde... Sicherlich haben Verträge Vorteile, aber trotzdem dürfte ich keinen. Find ich eigentlich schade. Ich glaube ich würde mit Vertrag auch zuviel ausgeben, da kann ich meine Eltern verstehen, wäre bei mir viel zu gefährlich! *gg*
 
ich hab ein handy mit wertkarte. nokia 3310. eigentlich benutze ich es ziemlich selten. ich bin kein handy fan, alle meine handys, die ich bisher hatte (hab grad mein 3.) hab ich von irgendwelchen verwandten geschenkt bekommen, die sich ein neues gekauft haben.
sms schreiben tu ich nicht gerne. da muss ich oft stundenlang warten, bis wer zurückschreibt. und wenn der zurückschreibt und irgendwas ist noch immer unklar, muss man wieder nachfragen....
Da ruf ich lieber an und weiß, was sache ist. Geht schneller und ist auch nicht viel teurer. geburtstags oder weihnachtsgrüße schreib ich aber in einem sms.
 
ich krieg ein neues... *freu* mein Motorola V300!!! mein Vertrag läuft nämlich aus und ich brauch einen neuen, und deswegen gibt's auch gleich neues handy...
 
Werbung:
Also ich werd mein Handyy nächste Weihnacht "bekommen" muss es ja selber zahlen.
Jetz fehlen mir noch *rechnentuh* ... etwa 400 Fr.
Schon idiotisch, dass ich mir so 'n teures aussuche...

Habt ihr eure bekommen oder musstet ihr sie selber zahlen?
 
Zurück
Oben