• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spitznamen

M

Miranda

Guest
ich wollte mal wissen, ob ihr Spitznamen habt.

Alena- mein Name- ist ja in gewisser Weise schon eine Abkürzung für Magdalena.
Ansonsten bin ich für manche das Lenchen, hauptsächlich Lila, Lena, Kricket...

Bin gespannt auf die Kreativität euer Verwanden/ Bekannten...

Alena
 
Werbung:
Mein richtiger Name lautet Sarah. Spitznamen von meinen Freunden:
Sasa, Säsu, Särlä, Piper (so nennt mich mein Vater ;) ) Sarah Amber, Miss Summers, Säri, Holly und und und....
 
hm, eigentlich heiß ich Ariane, aber so nennt mich fast keiner
eher Ari(von eigentlich allen, also Freunden, Family, Internet)
Ranchen,(von meinem Dad und meiner schwester ab un zu)
Avri, (von gaaaanz lieben menschen :) )
Jen.... (von meinen Freundinnen)
ja, mehr is nich :D
 
eigentlicher name: conny
spitzname: schlumpf (--- hat mehrere gründe *ggg* nicht nur meine größe), es gab sogar schon mal welche die "shannatic" zu mir gesagt haben......also auf gut-deutsch "shannen fanatiker(in)"
 
Richtiger name: vanessa Chantal W.
Spitnamen: Vanessa Chantule (ja ja lacht bloss,so werd ich von meinen Eltern genannt),Nessie,vanne,Vanni,Nunulu(so nenne mich meine eltern auch),Biber(keine ahnung wieso),Piupa (von ner freundin)

Man hab ich viele Spitnamen *g*
 
Nun, mein voller Name ist Fran Kansas Cara Amelia, daraus ergeben sich Spitznamen wie: Frannie, Freak, Fossie, Fanatic, Kenny, Carrie (!!), Chestity, Amelie, Ammy, Lee, Lassie, usw.

Die am meisten benutzten Namen für mich sind Fran, Frannie, Cara, Kenny.

Fran
 
Ich heiße Ann-Kristin. Die meisten nennem mich zur Zeit Ankris, is ja net soo anders, dann gibt's/gab's noch Enque, Tini, Tinchen, Anschiss, Schissi, Alex(andra) (da hat sich ne freundin mal ganz doll versprochen, und hat das anstelle von ann-kristin gesagt *autsch*)... Glaub das waren die meisten... Ach gott, meine eltern nennen mich schrecklicherweise immer stini, stine-biene oder so. das hass ich! ;)
 
Mein richtiger Name ist Salome, meine Spitznamen: Salo, Salomaus, Ketchupmaus, Piper, Salami (so nennen mich die Jungs-->hat etwas mit meinem Nachnamen zu tun! Ich hasse diesen Namen! :D ), Thalia...
 
hi!
mein name ist Rike Charlotte.und meine spitzneamen sind:
charlöttchen karöttchen,karotte,zwiebel,charlie (so nennt mich mein opa immer),kiri (spitzname aus meinem besten urlaub (in tunesien)) rikchar (so nennt mich mein papa manchmal)und sissi weil viele meinen ich würde ihr so ehnlich sehen :)

bye LittlePiper :flash:
 
Mein richtige Name is Jessica (ich hasse den Namen soo *grr*). Aber fast alle nennen mich Jessi, Jess, Jeschi, Jessbi (gell Ankris? *g*). Und dann noch so richtig knuffige.. Mausekeks, mausi, Schnecke, Kleene,.. *g* voll süss!
 
Werbung:
ich heiße sarah
meine spitznamen sind: sasa( so hat mich mein cousin genannt als wir noch klein waren), salibo (hat sich meine freundin ausgedacht), sasi, sari und alexa (heiße mit 2. vornamen alexandra) :D
 
Zurück
Oben