• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handys

Ohhhh Kassandra... das handy find ich soooo schön...meins ist zwar auch nicht schlecht, aber das find ich besser :D aber das mit dem akku nervt, oder??
 
Werbung:
Zitat (Cordy @ 11 Aug. 2002,16:16)@Cat: Du musst mir mal deine Nummer geben, ach nee die hab ich ja schon. :D
Ja? Wusst ich gar nicht  :D Dann schreib doch mal  :colgate:
 
Hi,

ja, Handys hab ich auch, drei an der Zahl (kann ja sein das eins mal nicht funktioniert oder der Akku leer ist).
Ich brauche die Dinger einfach, erstens um nicht festzustecken wenn ich in die Pampa geritten bin oder mich beim wandern verlaufen habe, zweitens um jederzeit erreichbar zu sein, drittens um wichtige Sachen auch fern vom PC erledigen zu können. Darum ist es wichtig, dass mein Handy WAP hat, mein neuestes hat auch Java usw. Tja, und eins der Handys habe ich mir nur aus Jux und Tollerei gekauft. Sah so praktisch und neu aus...

Ich habe das Siemens S35i (das beste Handy der Welt ;) )

s35i_1.jpg


das Nokia 6310i (ziemlich praktisch, weil ich es in den USA genauso benutzen kann)

6310i_silver.jpg


und das iMode...

imode-Handy_geschlossen_200x300.jpg


Das iMode Handy klaut mir Dan meistens. Gemeinheit.

Fran
 
Ich habe momentan 2 Handys. Ein uraltes Nokia (5210 oder 5110 glaube ich) das hat mir mein Vater geschenkt als er sich ein neues kaufte. Dann kaufte ich mir mein damaliges Traumhandy, das Nokia 3310, das hatte ich vielleich ein Vierteljahr, dann hat es mir so ein ----*biiiiep*---- geklaut!!!!!  :sneaky2:  Nach einiger Zeit bakam ich als Ersatz für das 3310 ein 3510 (einfach super) von meinen Eltern geschenkt. Jetzt hab ich das und eben das alte. Ich telefoniere nie, aber verbrauche einiges Geld an SMS. (mein Rekord: 130 Fr.!)
 
Ich habe ein Nokia 3330 von meinem Dad bekommen! Für mich ist dieses Handy ziemlich wichtig, da ich mit dem Zug nachhause fahre und sich meine Mutter und die Mutter meiner Freundin mit dem Abholen abwechseln! Sollte es da mal eine Stundenplanänderung, eine verschobenen Kurs oder eine Zugverspätung (was gar nicht so selten vorkommt  :sneaky2: *grrr*) geben, dann muss ich unbedingt telefonieren, sonst steht meine Mum oder die meiner Freundin ganz allein und ziemlich sauer am Bahnhof *...*  :lol: Ich schreibe schon gerne sms, aber mir ist es lieber, wenn ich sie vom Internet aus schreibe, sonst wird es zu teuer! Und bevor ich ein sms verschicke, telefoniere ich lieber, das ist meistens sogar günstiger!
 
Ich hab ein Nokia 3310 seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Telefonieren tue ich damit nie, das kostet mir zu viel Geld (Prepaidhandy). Aber ich werde das Geld auch mit SMS ganz gut los.
 
Ich habe gestern mein Nokia 5510 bekommen ( dass womit ma MP3 und Radio hören kann) und bin voll begeistert :)
Mein Mann wollt das selbe haben aber es gab komischerweis keines mehr wegen der geringen Nachfrage, komisch irgendwie, weil ich finds genial.
Hat wer von euch ein Nokia 5510 und wenn jo wie findet ihrs?
Ausserdem : kennt jemand gute Seiten mit Klingeltönen und so?
 
Och, das wäre mir zu groß (und schwer ?).
Auch wenn es praktisch sein mag, ich bleib bei meinem babyblauen 3310 *hrhr*

may
 
Na so schwer is des gar net, die tastatur is no a bissi ungewohnt, war vorher ein wirklich rascher SMS-tipper und jetzt tipp i so vor mich hin und brauch ein halbes jahr, is aber sicha übungssache.
Aber von Gewicht her und so is es echt net schlimm anders, anders anzufassen is es aber schwer is es keineswegs :)

Nokia-5510-h150.jpg
 
So, hier ich bin ich ein totaler Aussenseiter.
ich hab kein Handy (ich könnt eins haben...)und das ist mir schon wurscht.
wenn ich ne Sms schreiben muss, kann ich das immernoch.


Und vielleicht werd ich mal der einzige Mensch im Universum ohne Handy
 
Ich hab das genialste Handy der Welt :lol:
Hab jetzt endlich Mp3 drauf und kann endlich auch Musik hören wenn i unterwegs bin auch ohne zusätzliches Gerät  :D
 
Problem!

Also ich habe ein Nokia 3510 seit 3 Tagen mit Karte. ich habe bis jetzt nur 4 SMS geschrieben. Jede kostet 19 Cent, aber bei zweien wurden mir nicht nur 19 Cent abgebucht sondern gleich 39 Cent. Es war auch beides Mal nur, als ich an die selbe Person geschrieben habe, aber es ist doch eigentlich egal an wen man schreibt, der Preis müsste eigentlich gleich bleiben, wenn sie innerhlab Deutschland verschieckt wird und an den ich die 39 Cent SMS geschikt habe, wohnt in der selben Stadt?! :fragend:
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? :nein:
BITTE

MFG Jule
 
Werbung:
Ich habe ein relativ schlichtes Handy: Nokia 3310, aber ich mag es eigentlich, weil für mich zählen Handies nur, um erreichbar zu sein! Ins Internet oder Fotos,...etc kann ich auch anders machen! :)

so long :gemein: CharmingH
 
Zurück
Oben