• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsname

Also ich heiße Isabel, und ich find den Namen eigentlich ganz OK. Die meisten meiner Freunde nennen mich sowieso Isa, und dieser Spitzname gefällt mir besser wie mein eigentlicher Vorname.
Ich finds gut, dass der Name so selten ist.
 
Werbung:
Ja,Rachel find ich auch super ;)
Bin mit meinem Namen (Marina) aber zufrieden ;) Jenny, Franziska oder Melanie find ich auch noch schön. Aber eigentlich gibt es viele schöne Namen :)
 
Ein Name, der mir für Mädchen sehr gut gefällt, wäre Marie Sandra Valerie Cathleen Christin.
 
Valerie hat mir sogar so gut gefallen, dass ich mich jetzt umbenennen lassen habe. Ich habe früher "Lyssa" geheißen. Hier noch mein Name für einen Jungen: Tobias. Ich würde einen Jungen eventuell auch noch Benjamin (Ben) nennen. David (englisch ausgesprochen) ist aber auch nicht schlecht.
 
Ich heisse Adriano und finde meinen Namen ganz gut!^^
Was ich besonders mag ist Sarah michelle (englisch ausgesprochen) ! Ich bin ja auch ein totaler Fan von SMG daher!
Leila finde ich aber auch cool! Ich würde meine Tochter Leila oder Sarah nennen! Jungen Namen finde ich irgendwie alle beknackt!^^ Auser meinen ^_-
 
Hi also meinen Namen find ich schrecklich
Nur englisch ausgesprochen ist er noch einigermaßen zu ertragen.
Sonst mag ich sehr gerne den Namen Pruedence (vorallem die Bedeutung Klugheit, Vorsicht)
Und Phoebe find ich auch wunderschön (bedeutet Sonnenschein)
Früher mochte ich den Namen Bianka total gern.
aber heute find ich ihn schrecklich.
Dann mag ich noch gerne Alyssa und Shannen.

Lovely
 
Werbung:
Zurück
Oben