• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spitznamen

Geschrieben von PiperHalliwellWyatt


Ach ja, und dann noch Schnuggi :) Nich war Angel?

Jawohl! :D

@Piper H.: Du schreibst dich FAST gleich wie ich! :D


Ich heisse Evelyne und ich werd abgekürzt mit Evy..
Spitznamen: Mausi, Angel, Süsse, Teufly, Winterbärli (in meiner Sprache, auf hochdeutsch: "Winterbärchen"), Sweety. Sister, Sis, Partyluder, Ferientussi (*g*) Mehr fällt mir grad nicht ein
 
Werbung:
mein richtiger name ist Katharina Alexandra S.
Mein spitznamen Kathi Katl Alex Seebi(hat was mit meinen nachnamen zu tun) Gurke
 
Mein voller Name lautet Nina Christina, daraus folgt:
Ninsch, Nini, Ninutschka, Chris, Chrissy, Kleine (warum nur..) und Doofy (kein Kommentar..). Die meist benützten sind jedoch Chrissy, Chris und Ninsch.

Chrissy
 
echt, dein name ist wirklich holly?

cool,
und ich dachte shcon, warum du in deinen e-mails immer mit holly unterschreibst
lol
 
Meine Spitznamen, das sind
1.Gohan
2.Goh-chan
3.Chrissi
4.Tina
5. Peinliche Überbleibsel aus meiner frühen Kindheit
 
Hm... da wäre Eve, Even, evel, Klein-Eve (so nennt mich meine Familie, weil ich die jüngste bin), Eve-the-chicken-beaf (*lol* von einer meiner Schwestern), Small (ebenfalls Familie)...

Einer aus meiner Klasse sagt Dealerin zu mir, weil ich ne zeitlang Rastas hatte und damit anscheinend so aussah... naja
 
Ah ja, mir kamen noch welche in den Sinn..

Keks :D , Sonnenschein, Hase.. Das wars glaub ich nun wirklich.. hab genug mit Spitznamen.. oh nein, einen hab ich noch. Informativchen *g*
 
Hi,

Also eigentlich heiß ich Anik.

Aber alle meine Friends nennen mich entweder

Nik, Nicky, Niklas, Nikolaus, Nikita.................Aber hauptsächlich nennen se mich NIk und NICKY


Bis dann :vampir:
 
Hy ich heisse rcihtig Anja Schnider
und da Anja e kurz ist hab ich nicht so viel Spitznamen nur manchmal haben Angi gesagt!
doch seit der Oberstufe hat sich das verändert
Da ich in der Schweiz wohn und in einem zimlichen kleine Kaff haben die urdorfbewonner so übernamen bekommen so wie mein Vater!! Und der Name ist dan an mir hängengebliebn alos so: *gg* "Studer" "stüderi" "studeschwanz" *gg* So sagt mir immer Marco weil ich ihm immer kleiner sag ( obwohl er grösser ist als ich *g*) "Salzstängeli" "Phoebe" und so werde ich von meine Freundinnen genant "Angel and Schatz *gg*
 
Also ich heiße Isabel und werd von allen nur Isa genannt, außer von meinen Eltern und den Lehrern. Naja, sonst gibts keine besonderen Spitznamen.
(Eine Zeitlang hab ich mal Bello geheißen, aber das waren nur 2 Tage oder so, also ist es nicht weiter wichtig ;-))
Manche nennen mich aber auch Isi, mag ich aber nicht so gern wie Isa.
 
Werbung:
Zurück
Oben