• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsname

Werbung:
Ja Liz find ich auch schön!
Naja, mein Name iss net so toll.... Iss ein bisschen veraltert (Anna).
 
Ich mag Kaitlyn,Alyssa/Alissa,Melissa,Anissa,Amy und Cadence sehr gern.
meinen namen (katharina) mag ich nicht so weil er so gewöhlich und langweilig ist.
aber meinen zweitnamen (Chiara) find ich voll ok!
 
Ich bin mit meinen Namen total zufrieden!
Ich heiße Lisa (Andrea) und mir gefällt der Name, auch die Abwandlungen die sich daraus machen lassen! Wie z.B: Liz, Lisi oder ähnlichem! :D

Lieblingsnamen:
W: Liv, Pruedance, Elisa :)D Kurzform: "El" find ich voll cool! :D ) Naja, dann noch ein ziemlich ausgefallener Name Eowyn oder Angel(a) die beiden sind voll schön! Und mein absoluter liebling: Miranda
M: Lukas (Oder Luke :D ), Markus, Matthias, oder auch Orlando (aber eher weniger, der arme Kerl ist ja keine Stadt! :D )

Sodala das wars auch schon!
 
hm, lieblingsnamen? Anna find ich sehr schön, wenn ich ne Tochter hätte, würde ich sie wohl so taufen..

bei jungennamen find ich das viel schwieriger... es gibt zwar viele, die mir gefallen, aber nicht so, dass ich jetzt sagen würde: der isses.. vermutlich ne italienische form, matteo, andrea... sowas. die find ich sehr schön
 
Ich find Phoebe total schön!!! Ich bin zwar kein Phoebe-Fan aber ich finde das der Name so schön klingt. Pruedence gefällt mir auch sehr gut.
Und von den guten alten Namen in Austria und Germany gefallen mir Alexandra, Sofie-Isabell,....Manuel, Phillip,...
 
also lieblingsnamen.....da weiß ich eigentlich viele

Mädchen: jasmin,michelle, vanessa.......
Jungen: sebastian, fabian, benjamin, daniel,........

und so weiter und weiter
 
Mir gefällt es wie ich heiße:
Alexander Michael Florian!
Aber wenn ich mal Kinder habe.......
Naja eigentlich muss ich mir die namen noch überlegen!
 
Ich mag meinen Namen (Natalie) eigentlich auch ganz gerne. Ansonsten finde ich Lauren, Jasmin, Fabian, Markus, Alexandra/Alexander (...) auch noch sehr schön.
 
Werbung:
Also, ich find schön:
Mädchen: Samantha, Andrea, Susi, Kate, Lily, ...
Jungs: Matthias, Mark, Andi, Robin, ...
Es gäbe noch mehrere Namen, die mir gefallen, aber so auf die schnelle fallen mir nicht alle ein :D
 
Zurück
Oben