• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsname

Werbung:
Für ein Mädchen eindeutig Amelie Anne Marie Felicitas Calista Christine. Zwar ein sehr langer Name, gefällt mir trotzdem wahnsinnig gut.
 
Das war auch ich. Der name gefällt mir zwar auch, aber nicht so sehr wie Amelie Anne Marie Felicitas Calista Christine :D
 
Den Namen könnt ich mir ja nicht mal merken wenn ich selber so heissen würde! :umschauen

Aber er ist schön! :zustimmen
 
Name

ich selber kann über meinen Namen eigentlich nicht meckern. Nur wenn ich irgendwo meinen Namen selber sagen muss, komm ich mir blöd vor. Aber wenn jemand anderes den Namen ausspricht, find ich ihn gar net soo schlecht.

Quigonis Kombi klingt gut
Gefallen würde mir: Samantha
 
Mein NAme gefällt mir ganz gut- Alena Christina.
Gefallen tun mir auch noch Roberta, Christiane, Sophie,
Meine Tochter heißt Katharina Julianne.
Für Männer bevorzuge ich Lukas, Raphael.
mir gefallen keine 08/15 NAmen und ich stehe auf solche, die ein bisschen von Individualität zeigen...

Lena
 
Hy,

meine Liste der Fave-Namen:

  1. Phoebe
  2. Piper
  3. Prue/Prudence
  4. Paige
  5. Jennifer
  6. Mariah
  7. Alyssa, Holly, Shannen
  8. Sandra
    [/list=1]

    Und für die Männer:
    1. Cole/Julian
    2. Brian
    3. Eric
    4. Ashley
    5. Dan
      [/list=1]

      In Love,

      *Mariah Carey*

      @ Blue_Sunshine: Schön, dass dir mein Name gefällt, der gefiel auch meiner Mom *gg* Beinahe hätte ich ja Jennifer geheißen, aber da hatte mein Dad was dagegen!
 
Geschrieben von MagicSaphira
Was meinst du genau mit 08/15 Namen??

08/15 steht immer für etwas, dass sehr gewöhnlich und kommerziell ist. In diesem Fall meinst sie Namen, die oft gewählt werden, wie zum Beispiel "Julia". Solche Namen sind dann nicht mehr so besonders.
 
also ich finde meinen namen super (isabella) .wenn man bedenkt das mich mein dad apolonia nennen wollte,aber meine mutter war dagegen . nun ja ,so wurde aus meinem fast ursprünglichen ersten vorname ein zweiter vorname . das heisst ich heis isabella apolonia. aber mich kennt jeder nur unter isabella oder halt mit abkührzungen von isabella.´
ich finde viele namen super .aber um die aufzuzählen bräuchte ich eine dina4 seite . also lass ich das lieber.
 
Geschrieben von Christine
08/15 steht immer für etwas, dass sehr gewöhnlich und kommerziell ist. In diesem Fall meinst sie Namen, die oft gewählt werden, wie zum Beispiel "Julia". Solche Namen sind dann nicht mehr so besonders.

Dankeschön! :)
Ja, mir gefallen auch außerordentliche Namen ziemlich gut :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben