• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spitznamen

Werbung:
Ich hab leider keinen Spitznamen.
Bei so nem komischen Namen wie meinem ist es SEHR schwer einen zu finden, der sich nicht total bescheuert anhört.

Mein Vater hat mich früher immer Mäuschen gennant, hat aber vor 1 oder 2 Jahre damit aufgehört...
 
Also vor ein paar Jahren war ich mal Schlumpf - das hielt zum Glück nicht all zu lange an. Und seit ein paar Jahren bin ich einfach Küken.
Mehr Spitznamen habe ich nicht. (Außer sowas normalem, wie "Maus", u.s.w.)

Claire
 
Mein richtiger Name ist Miriam und meine Spitznamen sind Mira, Miri, Mimi, Mimscha (so darf mich nur eine Person nennen, möchte ich anmerken) und noch ein paar weitere, die meißt aber auch nur von Einzelpersonen genutzt werden und hier auch nicht alle unbedingt stehen müssen ...

Mira
 
Ich habe viele Spitznamen, einige davon sind Abwandlungen von meinem richtigen Namen (Christine) und andere sind erfunden. Meine Freunde nennen mich Chris oder Chrisi, aber meine Eltern nennen mich Christine. Von manchen werde ich aber auch Christl oder Chri genannt.

Christine
 
ich heisse Kira aber fast alle nenen mich Chézmi (gesprochen schemi) oder meine eltern nennen mich kiki oder kiri (ich hasse es da komm ich mir vor wie käse)
 
Richtig heiße ich Milena
Aber von den meisten aus meiner Klasse werde ich Mi genannt *g*
In meiner alten wurde ich immer milli genannt das mag ich aber net so gerne*g* weil das Milch heißt (bayrisch)
 
Ich heiße eigentlich Annekathrin woraus sich in den meisten Fällen einfach Anne ergibt. Dummerweise kam ein Freund von mir früher mal auf die Idee mich in Mails oder im ICQ mit A.K. abzukürzen und als kurz darauf Mittermeier - Back to life rauskam hatte ich dann meinen neuen Namen weg: AK (ich hasse es). Tja, bei der Arbeit werd' ich ab und zu Kathy genannt, da mein Chef aus Pakistan ist und meinen vollen Namen nicht aussprechen kann und ihm Anne nicht sonderlich gefällt.
 
Ich heiße in wirklichkeit Katharina und habe mitlerweile ziemlich viele Spitznamen.
1.Rina
2.Rinchen
3.Katinka
4.Tinka
5.Zicke (weiß auch nicht warum)
6.Miranda
7.Süße
8.Klene bzw. Kurze oder Kleine
etc.
__________________________________________
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als eure Schulweisheit sich träumt
(Shakespeare)
 
Ich weiß nicht wieso,aber ich habe seit dem ich denken kann den Spitznamen "LÖ".
Das hat sich,glaub ich schon in der Volksschule eingebürgert und niemand,außer meiner Mami sagt noch Alexander zu mir.
Irgendwie ist der Name ziemlich blöd,aber ich bin eben Lö,da hilft kein Jammern.......
 
Ich weiß nicht,wie meine mutter darauf gekommen ist ,aber ich werde dauernd lully ooder lullay genannt.Total schrecklich.
Dann gäbs da noch lilli,lala,lolle,lolly,lally-oder auch lallychen :ärger:
:jump2: Phoebe
 
Ich bin ein grosser MusicStar Fan (Schweizer DSDS) und meine Lieblingsfinalistin ist Katy, daher werde ich jetzt selber oft Katy genannt.
Säru und Säri sind auch häufig.
 
Werbung:
du hast bei den Steckbriefen bei weiblich oder männlich hingeschrieben bin 'ne Frau, oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
 
Zurück
Oben