• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsname

@ Fran: Du heißt Cara? Das finde ich toll, heißt ja auf gällisch Freund!! Aber das weißt du sicher eh!!

Ich mag Catherine Tara
und Jonathan Phoenix
aber nur englisch ausgesprochen!!
Und Claire finde ich noch sehr hübsch!
 
Werbung:
Mir geföllt mein Name! Er ist irgendwie was aussergwöhnliches, denn es heissen "viele" zwar so, aber so wie ich den schreibe, gibts seeeeeeehr wenige. Ausser in Frankreich, da schreiben sich alle so wie ich. *g*

Lieblingsnamen w: Isabelle und Georgie (früher mal Beth) *g*
Lieblingsnamen m: Michael und Timothy (früher mal Ather) *g*
 
ich bin relativ zufrieden mit meinem namen (angelina)..ich konnte ihn mir halt nicht aussuchen :D
aber meine "lieblingsnamen" sind:
weiblich: viktoria, chloe, ivana, aleksandra (slavische schreibweise), rachel, leila und djamila (=arabische namen)
männlich: marko, aleksandar, sherin (=arabisch) und elias :)
 
MÄDCHEN: Katharina, Christina, Melissa, Melinda

JUNGS: Brian, Lukas, David (aber net deutsch, sondern englisch)
 
Hab noch die Namen für die Jungs vergessen. Am besten gefallen mir:

Daniel (NICHT wegen Daniel Küblböck, ausnahmsweise ;) )
Roger (bei uns "Rosche" ausgesprochen)
David (englisch)
Marco

LG, Piper
 
Namen für Mädchen: Julia, Julie

Namen für Jungs: Julian, Jan

Jaja, ich weiß alles "J", aber so würd ich meine Kinder auch nennen. Mit meinem Namen bin ich relativ zufrieden, gibt zwar schönere, ist aber ok so.
 
Mein Name ist (wer hätte das gedacht?) Christine. Diesen Namen finde ich eigentlich gut und ich bin absolut zufrieden damit. Ich habe auch noch einen zweiten Vornamen, aber mit dem werde ich nie angesprochen, diese Länge tut sich dann doch niemand an. Beide, mein erster und zweiter Vorname sind gewöhnliche Namen, mein zweiter (Carola) ist aber ein bisschen seltener.

Es gibt viele Namen, die ich sehr schön finde, zum Beispiel:
Charlotte und Michael.
Für diese zwei Namen bin ich zu begeistern :).

Chrissie
 
Also, ich weiß nicht was ihr wollt, ich find meinen Namen zwar nicht so besonders, aber ich kann mir einen anderen nicht vorstellen :) Ich heiße Tanja! Aber ich möchte am liebsten Nora heißen.
 
@AlyssaM: Wenn ich Tanja heissen würde, wäre ich auch total zufrieden, ich find den Namen voll schön! :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben