• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kopiert Alyssa Rose?

Wie kommst du auf die Idee? Warum sollte Alyssa das machen? Ich habe zwar noch nie ein Pic gesehen, wo Alyssa so bleich wie Rose ist. Ausserdem denke ich nicht das das so geht. Ich meine sie hat eher braune Haut und ich denke sie hat nicht mal im Winter so eine dunkle Haut. Ich habe auch ein bissal braunere Haut und im Winter bin ich nie so weiss wie Rose. Also, wie sollte Lyssie das machen?
 
Werbung:
Ich finde auch nicht das Alyssa Rose kopiert, denn warum sollte sie. Und alleine vond er Hautfarbe kann man das ja nicht gleich behaupten, jeder wird mal blass, vorallem im Winter.
 
Geschrieben von Acera
Ich finde auch nicht das Alyssa Rose kopiert, denn warum sollte sie. Und alleine vond er Hautfarbe kann man das ja nicht gleich behaupten, jeder wird mal blass, vorallem im Winter.

Und wenn sie dann schwarze Haare haben meint man das noch mehr noch mehr.

:wasistdas Phoebe-Cole
 
Hy,

ich bleib bei meiner Meinung: Alyssa kopiert Rose nicht. Das hat sie gar net nötig!!!!!!

Außerdem...na und? Selbst wenn....hauptsache, Charmed läuft immer weiter!!!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Hi!

Ich finde auch, dass sie Rose total kopiert und im Vergleich dazu, sieht Rose besser aus, als die Kopie!!!
pati777
 
Geschrieben von black_Lady
Alos ich würde nicht sagen, das eine Darstellerin die aneder Kopiert, das haben sie auch gar nicht nötig!Und Alyssa und Rose sind doch TOTAL verschieden...!
black_Lady

ja find ich auch nicht das sie das nötig haben sich nachzumachen und wie schon oben steht sie siend zu verschieden
 
Das hatte ich überhaupt nicht gemerkt! Von daher denke oder finde ich nicht, dass Alyssa Rose kopiert!
 
Werbung:
Kann schon sein aber ich denke niemand von uns kann das beurteilen!? Alyssa ist eigentlich immer schön asi-toaster braun und in manchen Folgen ist sie blass aber direkt kopieren!??
 
Zurück
Oben