• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - immer im Hintergrund?

Steht Holly im Hintergrund??

  • Ja, ich find das auch gemein.

    Stimmen: 36 37,1%
  • Ja, aber ich bin Alyssa oder Rose Fan und finde das auch gut so.

    Stimmen: 6 6,2%
  • Wirklich?? Ist mir gar nicht aufgefallen, eigentlich

    Stimmen: 55 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    97
charming sister schrieb:
Außerdem ist von Rose ja eigentlich auch nicht viel zu hören, ich meine seitdem sie Marylin Manson den Laufpass verpasst hat (wahnsinnig, symphatischer Typ ;)) sind die Journalisten auch nicht mehr so scharf irgendwas von ihr zu erfahren.

Hi,

War rose wirklich mit marylin manson zusammen :umschauen ?!O je die arme !!Gut das sie mit ihm schluss gemacht hat :zustimmen ;)!

*Bussi*Paige
 
Werbung:
Ja, Rose war wirklich mal mit dem Typen zam. Find ich schon schlimm, obwohl Geschäcker sind ja verschieden.... ;) (scheint mir der perfekte Schiegersohn zu sein)

PS: Irgendwie drängen wir ja Holly jetzt wieder in den Hintergrund. Ich mein passt ja nicht wirklich zum Thema.(oder doch ;))
 
Nein, es passt nicht in dieses Thema, aber ihr könnt gerne im Thema Rose und Marilyn Manson über die Beziehung der zwei reden.

Zum Thema - Holly mag vielleicht nicht immer die primäre Position auf sämtlichen Shoots einnehmen, aber in den Hintergrund ist sie noch lange nicht getreten. Holly und ihre Rolle als Piper erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Fans, schaut doch nur mal, wieviel schon im Holly Forum an Themen eröffnet wurde und wieviele Beiträge wir erstellt haben, die sich alle um sie drehen. Außerdem ist Piper bei den "Liebling" Umfragen sogar an erster Stelle, wenn ich mich nicht täusche. Das macht es doch wieder wett, oder? :)
 
Ich finde dass nicht so!!Piper war oder ist jetzt die superhexe, sie war unbesigtwar mit der Kraft ihres Babys und sie ist die ältere schwester,mutter,ehefrau,ihr gehört das P3 und sie ist eine Hexe!!Ich finde alle drei sind toll!Obwohl ich ein fan von Phoebe/Alyssa bin!Von die vier schwester ist piper nummer 2!!
 
hi!


ich finde ja eigentlich, dass paige immer im hintergrund steht. außerdem ist es unfair, dass paige keine neue kraft kriegt! noch eine frage: kann piper in den neuen folgen, die noch nicht auf pro sieben und so laufen, gegenstände einfrieren. so richtig mit eis und so..?

Andrew
 
also ich hatte auch manchmal das gefühl, dass Piper/Holly in der serie immer etwas im hintergrund stand. zumindest am anfang. in der 5. und 6. staffel sehe ich das nicht mehr so, und ich glaube, das lag vorher auch eher daran, dass sie nun mal die ruhigste der 3 Hexen ist.
und seit Prue's Tod ist sie ja nun die älteste und dann noch die schwangerschaft und alles...
 
also ich finde auch nicht das Holly irgedwie im Hintergrund steht. Ich bin ein riesiger Fan von ihr,trotzdem wusste ich nicht dass sie mehr verdient als die anderen. Wieso eigentlich???
 
echt? Im Hintergrund? Finde ich eigentlci überhaupt net... ich finde manchmal steht sie auch im vordergrund...in der letzten folge zB...wo sie die mächtigste göttin geworden ist... oder seit dem sie das kind hat...
 
Manchmal steht sie schon etwas im Hintergrund vorallem hinter Alyssa. Aber Alyssa ist auch bekannter außerdem finde ich es nicht so extrem. Manchmal wäre es schon schön wenn sie weiter vorne wäre.
 
Früher stand sie im Hintergrund, ja. Aber irgendwie seit Prue weg ist, steht sie immer mehr im Vordergrund. Vor allem da sie ja Wyatt bekommen hat und eben auch die mächtigste Göttin war, Leo mehr oder weniger verlorene hat...... etc. etc. Ich find es auch irgendwie blöd, dass nur bei Holly "as Piper" steht.... Würds aber super finden, wenns bei allen stehen würd.....
 
Ja also mir ist das auch aufgefallen! Immer drängen sich Alyssa und Rose in den Vordergrund und Holly bleibt dann im Hintergrund!
Aber ich finde es unfair, dass Holly so benachteiligt wird, obwohl sie doch schon länger als Rose und Alyssa dabei ist! Vor allem Rose drängt sich in den Mittelpunkt!
THOMAS :rofl:
 
Ich denke nicht das sie im Hintergrund steht, jedenfalls ist es mir noch nie aufgefallen...
Vielleicht kommt es einigen nur so vor, weil ihr Charakter in Charmed so zurückhaltend ist, oder war.
Aber es kann natürlich auch so sein, wobei mir es halt nicht aufgefallen ist.
 
X-Ryller schrieb:
Manchmal steht sie schon etwas im Hintergrund vorallem hinter Alyssa. Aber Alyssa ist auch bekannter außerdem finde ich es nicht so extrem. Manchmal wäre es schon schön wenn sie weiter vorne wäre.

Ich bin ganz deiner Meinung :zustimmen
 
Werbung:
Also ich finde auch nicht das Holly in den Hintergrund gestuft wird. Allein schon die sache mit dem Baby, da kann man doch gar nicht in den Hintergrund geraten... :)
 
Zurück
Oben