• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kopiert Alyssa Rose?

S

Shannen&Holly

Guest
Kann es sein,dass Alyssa Rose kopiert?Zuerst war Rose immer die die bleich am ganzen Körper war,und jetzt ist Alyssa auch so bleich!Ich finde aber zu Alyssa passt das überhaupt nicht!!!!Was sagt ihr dazu???Bis dann,Shannen&Holly :nein:
 
Werbung:
Alos ich würde nicht sagen, das eine Darstellerin die aneder Kopiert, das haben sie auch gar nicht nötig!Und Alyssa und Rose sind doch TOTAL verschieden...!
black_Lady
 
Wie bist du denn auf diese Idee gekommen? Alyssa kopiert Rose doch überhaupt nicht, sowas hat sie nicht nötig! Sie ist Alyssa Milano, und nur weil ihre Hautfarbe etwas heller wird, heisst es ja noch lange nicht, dass sie Rose kopiert! :komisch:
 
keine ahnung wie ich Bilder poste,auserdem kann man es gut in der Folge sehen,wo Phoebe erfährt das sie schwanger ist!Da wo sie dieses Nachthemd anhat!Da ist sie bleich wie eine Leiche!!!Und ich finde das passt überhaubt nicht zu ihr!!!Ist halt meine Meinung(jeder hat seine eigene!)
 
Geschrieben von Sweet Piper
Wie bist du denn auf diese Idee gekommen? Alyssa kopiert Rose doch überhaupt nicht, sowas hat sie nicht nötig! Sie ist Alyssa Milano, und nur weil ihre Hautfarbe etwas heller wird, heisst es ja noch lange nicht, dass sie Rose kopiert! :komisch:

Find ich auch
 
Das ist doch eine Schnapsidee. Keiner von denen hat es nötig den anderen zu kopieren und nur weil die Hautfarbe heller wird muss das nicht gleich heißen das sie rose kopiert.
 
Alyssa muss Rose ganz bestimmt nicht kopieren, dass hat sie gar nicht nötig!!!!!!!! :nein:

Und in der Folge, wo sie erfhrt, dass sie schwanger ist, ist sie meinerMeinung gar net blass!!!!!!

Bye,

Phoebe90
 
So ein quatsch! Alyssa und kopieren!!! *kopfschüttel*

Das hat sie doch gar nicht nötig!!!

Ich meine Aly sieht besser aus und hat mehr Talent, was soll sie denn da von Rose kopieren?

Love, Eden
 
versteh auch nicht, was sie von rose kopieren soll, nur weil sie mal ein bisschen blass war, versteh ich nicht ganz!!
warum sollte sie? sie ist doch viel besser als rose, hat es sicher nicht nötig sie zu kopieren!
 
eigendlich meine ich das jetzt nicht kopieren!Mir ist nur kein anderes Wort dazu eingefallen!
 
@Eden-thewitch
Also da muss ich mal was sagen!Ich finde NICHT das Alyssa besser aussieht als Rose, oder mehr Talent hat...!Also dese Behauptung finde ich überflüssig(soll jetzt nicht böse gemeint sein!)!Rose ist bestimmt genausogut ,wenn nicht besser!!!
black_Lady
 
Werbung:
@ black_Lady

Ist doch kein grund sich aufzuregen, dass ist meine Persönliche Meinung und die darf ich ja wohl auch vertreten!
Es gibt sicher Schauspielerinnen die besser sind als Alyssa aber ich finde nicht das Rose dazu gehört!

Du hast ja auch gesagt "...wenn nicht besser"
Dann ist diese Behauptung auch unnötig!!!

Ich akzeptiere deine Meinung und du meine, okay !? :)

Love, Eden
 
Zurück
Oben