• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ihr Lächeln [Inkl. Vergleich mit Shakiras Lächeln]

Werbung:
Ich finde, alle haben ein total süsses Lachen! ;)

Hier hab ich gearde ein Bild gefunden, auf dem alle lachen: :D

6.jpg


Nochmal ein Lachen von Phoebe:

30206.jpg


Und noch eines von Piper:

30505.jpg
 
phoebe hat ein total schönes und ausergewöhnliches Lchen ... aber JEDER MENSCH hat auf seine Art ein schönes Lachen :) ...
trotzdem finde ich Lyssa´s echt aussergewöhnlich ;)
 
Geschrieben von angel_on_earth
phoebe hat ein total schönes und ausergewöhnliches Lchen ... aber JEDER MENSCH hat auf seine Art ein schönes Lachen :) ...
trotzdem finde ich Lyssa´s echt aussergewöhnlich ;)

Stimme die voll und ganz zu!

Ich pers. glaube ja, dass das Lachen den Zustand des Herzens (also emotional) widerspiegelt!

Love, Eden
 
Lyssie Lachen ist unglaublich süss und ansteckend! :)
Wenn sie lacht, lachen ihre Augen immer mit. Ihr Lachen ist (jedenfalls wirkts so ;)) immer echt, vielleicht ists gerade deshalb so bezaubernt? ;)
 
Zu Tiffany's Bild: Ich finde, dass Julian und Brian irgendwie in Gedanken abwesend wirken! Soweit ich das sehen kann, lächelt Brian gar nicht und Julian guckt gar net in die Kamera - sieht aber trotzdem suuuuper sexy aus!!!

Zu Alyssa's Lachen: Ja, es ist wirklich wunderschön! Das beste Lächen/Lächeln haben meiner Meinung nach Piper und Phoebe!!

Bye,

guardian_angel
 
Werbung:
Hi
ja stimmt schon Alyssas Lachen ist echt sweet.
Allerdings fide ich Shannens noch um Meilen süßer.
Das kommt so richtig von Herzen

Lovely
 
Zurück
Oben