• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umwerfend schön!

Also Alyssa ist echt wunderschön, doch meiner Meinung nach etwas zu schlank. Sie könnte mindestens 5 kg mehr auf den Rippen haben. Aber ich finde sie echt sehr sehr schön.

Holly ist auch total schön. ... von Natur aus schön.
 
Werbung:
ich finde Alyssa auch sehr schön, aber ich finde wirklich das sie manchmal so alt aus sieht, als ist sie wohl sehhr geschminkt. Ich such das Bild mal das war aus irgendao ner Folge aus der 5. Staffel wenn ich es finde poste ich es...
 
@piperloveleo stimmt in der 5. staffel sieht sie manchmal etwas alt aus;)Ist net böse gemeint:)
sonst sehr hübsch,auf jeden fall!
Aber meine liste sieht so aus:
Prue
Piper
Paige
Phoebe

ich finde alle auf ihre art hübsch,aber phoebe ist halt bei mir an letzter stelle!
 
ich finde sie auch echt schön und gut, ich finde früher war sie irgendwie kindischer aber nun ist sie echt erwachsen und die zweitbeste der Serie. Ich fand sie und cole gaben ein echt gutes Paar ab.
 
Werbung:
Aber diese kindische Art bzw. sehr witzige Art war eben Phoebe. Klar, sie muss ja auch erwachsen werden, aber dennoch schade ... die alte Phoebe gefiel mir viel besser.
 
Zurück
Oben