• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - immer im Hintergrund?

Steht Holly im Hintergrund??

  • Ja, ich find das auch gemein.

    Stimmen: 36 37,1%
  • Ja, aber ich bin Alyssa oder Rose Fan und finde das auch gut so.

    Stimmen: 6 6,2%
  • Wirklich?? Ist mir gar nicht aufgefallen, eigentlich

    Stimmen: 55 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    97
ich würd jetzt nicht sagen das holly im hintergrund steht! sie ist mal auch die erste der 4 gewesen die geheiratet hat und die ein baby bekommen hat! also ich find das die rollen gut verteilt sind
 
Werbung:
Sie war vielleicht die Erste mit allem,aber das wird meistens nur so nebenbei erwähnt,
ich übertreibe vielleicht ein Wenig,aber mir kommt es immer so vor.
Die meisten Folgen gehen im moment um Phoebe.
 
hey! :D
ich finde wirklich auch das holly bei bildern fast immer im hintergrund steht! :(
ich hätte ein schönes bild auf dem holly im vordergrund ist, aber ich kriegs nicht ganz hin! sorry!!!!!

grüäss
 
finde ich überhaupt nicht sie ist sogar oft im vodergrund bei den bildern finde ich. Ich poste gleich mal ein bild.
 
Also ich finde es nur gerecht das Phoebe jetzt im Vordergrund steht, denkt mal an die 1. Staffel da wurde sogar Andy vor Phoebe genannt, total unfair! Und Piper kann ich sowieso nicht leiden.....

Tut mir leid an alle Holly-fans aber ich mag sie wirklich nicht!
phoebefan132

@unbekannt War das ein neg. oder pos. Karmapunkt? Du hast nämlich nicht genug beiträge.
 
sry ich ahbs voll vergessen *schäm*

Auf dem Bild steht keiner im Vorder- oder Hintergrund:
charmed-promo-s6_05.jpg


ach mist ich find das nicht mehr sry ich hatte so ein schönes da steht Piper so vorne dann Paige und Phoebe so im Hintergrund war so ein Promobild. Wenn ichs finde poste ich es.
 
also ich finde die neuen folgen gut denn da steht sie überhaupt nicht im hintergrund und es stehen überhaupt alle 3 schwetsern im vordergrund finde ich gut
 
also ich finde schon dass piper bzw holly am meisten im hintergrund steht.
seht euch doch nur mal den vorspann an!
piper ist die älteste und wird trotzdem als letzte der 3 genannt.
das nenn ich nich fair.
 
Naja,mir ist das jetzt erlich gesagt noch nicht soo arg aufgefallen,aber vielleicht ist es auch einfach so, weil sie ja ein bisschen zurückhaltender ist.sie hat ja jetzt aber das baby und vielleicht steht sie dann ein bisschen mehr im vordergrund.
 
Hi!

Ja Holly ist im Hintergrund...(meistens)

- Bei den Opening Credits finde ich das schon so blöd....

Aber sonst!
Eigentlich nichts das mit den Bildern naja das ist auch ein bisschen dumm aber naja was soll man machen, wir können sowieso nichts daran ändern.
 
Ja, das stimmt schon das Holly meistens im Hintergrund steht, aber ich denke ihr ist es auch recht so. Im ´Vergleich zu Alyssa Milano z.B macht Holly viel weniger Publicity oder hat öffentliche Auftritte. Ich glaube auch dass sie ein eher zurückhaltender Mensch ist und ihr Privatleben so gut wie möglich von der Presse fernhalten will. (was ich gut verstehen kann) Außerdem ist von Rose ja eigentlich auch nicht viel zu hören, ich meine seitdem sie Marylin Manson den Laufpass verpasst hat (wahnsinnig, symphatischer Typ ;)) sind die Journalisten auch nicht mehr so scharf irgendwas von ihr zu erfahren.
 
Werbung:
Ja es stimmt schon, das Holly meistens im Hintergrund steht. Meiner Meinung ist es genaus so wie es charming sister sagte. Aber in der 5. Saffel, also vor allem durch ihre schwangerschaft, ist sie jetzt wieder ein Stückchen mehr im Vordergrund.
 
Zurück
Oben