• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa verletzt!

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Das hab ich in einem anderem Forum gelesen und ich denke das ihr auch ein recht darauf habt um es zu lesen!
Hallo allerseits.

Wie die Channel 7 ABC News berichten , soll sich Alyssa Milano während der Dreharbeiten zu Charmed durch eine herunterfallende Lampe eine Verletzung am Kopf zugetragen haben. Nach Ihrem kurzzeitigen Zusammenbruch wurde sie ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Auf Grund des austretenden Blutes musste etwas von ihrem Haar abgeschnitten werden. Die Wunde benötigte insgesamt 12 Stiche um zugenäht werden zu können. Ihr derzeitiger Moment ist stabil. Hier das Statement von Alyssa :

Zitat:
"Mir geht es gut. Macht Euch keine Sorgen um mich. Ich werde am Montag zurück zur Arbeit sein. Danke an all meine Fans für ihre Unterstützung. Ich liebe Euch alle. Fröhliches Thanksgiving". Dies sagte sie in ihrem Krankenbett , umgeben von Holly Marie Combs und Rose McGowan.

Zum glück ist ihr nichts ernsthaftes passiert!
Puh
 
Werbung:
das ist nur ein gerücht..
lin milano hat gesagt - alyssa sei gar ned in der nähe gewesen von dem scheinwerfer der runter gefallen ist..
 
Es ist eine Ente. Versuche bitte, dass nächste Mal bevor du so etwas postet, mehrere Quellen zu verwenden.
 
WEnn sie aber gedacht hat, das es stimmt, kann sie es ja wohl auch posten. Außerdem; vielleich ist ja auch der Beitrag von Connyx eine Ente!?
 
Ich habe doch nichts dagegen gesagt, ich habe nur gesagt, dass man vielleicht das nächste Mal mehrere Quellen aufsuchen sollte. Und nein, es stimmt wirklich nicht, dank verlässlicher Quellen (nicht nur eine sondern mehrer), kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es nicht stimmt.
 
äm...Sotrry für die falschen news,
aber als ich das im charming.net forum gelesen habe dacht eich wirklich das es echt ist!
Naja...Ich entschuldeige mich an alle!
 
ähm mein beitrag eine ente?
hey bitte..ich hab gar nichts böses gesagt....

ausserdem - gibts ja bilder von alyssa die von vorgestern sind - u sie sieht da 1. nicht verletzt aus und 2. wird ja wohl ihre mutter ned irgendwelche lügen verbreiten...
und wenn jetzt jemand sagt das lin milano das nicht war die was gesagt hat - dann frag ich mich wer dann im offiziellen alyssa board als lin milano schreibt *gruml*
 
connyx, es ging ja nicht um deinen Beitrag, sondern um den von Phoebe_w.

Um das Thema ein für alle Mal zu beenden. Diese Nachricht ist Fake, auch wenn sie auch schon in dem Forum auf safesearching.com aufgetaucht ist, sie wurde dennoch von Alyssa's Mutter dementiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben