• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - immer im Hintergrund?

Steht Holly im Hintergrund??

  • Ja, ich find das auch gemein.

    Stimmen: 36 37,1%
  • Ja, aber ich bin Alyssa oder Rose Fan und finde das auch gut so.

    Stimmen: 6 6,2%
  • Wirklich?? Ist mir gar nicht aufgefallen, eigentlich

    Stimmen: 55 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Werbung:
AW: Holly - immer im Hintergrund?

Ich würde nicht sagen dass Piper im Hintergrund steht, und als Schauspieler würd ich sagen steht eher Rose hinten weil sie noch nicht seit Anfang an dabei ist. Kann sich zwar mittlerweile geändert haben, aber am anfang war es gewiss so
 
AW: Holly - immer im Hintergrund?

Also manchmal bin ich der Meinung das Piper im hintergrund steht doch setidem Prue tot ist halt nicht so. Eher Paige ist im Hintergrund da sie nciht von anfang an dabei war.
 
AW: Holly - immer im Hintergrund?

Am Anfang also in den ersten Drei staffel stand sie im Hintergrund muss ich sagen und schon damals fand ich es schade doch nun steht sie halt nicht mehr wirklich im Hintergrund, da stimme ich den anderen zu das halt Paige mehr im Hintergrund steht weil sie nicht von anfang an dabei war.
 
AW: Holly - immer im Hintergrund?

ich finde gar nicht das piper im hintergrund gestanden hat. denn mit ihr gabs immer voll viele Storys. Zum Beispiel Leo und Dan , Leo als Ältester , Chris....usw. ich finde eigentlich das sie ziemlich stark im Vordergergrund stand und man hat in der dritten staffel 2. hochzeitsepisoden ihr gewidmet. also das das klar wird piper stand genauso wie prue wenn nicht sogar mehr im vordergrund!

na dann,
charmlicious.
 
Werbung:
AW: Holly - immer im Hintergrund?

Manchmal kommt einem schon so vor als ob sie im Hintergrund der anderen steht, aber wenn man bedenkt, dass Alyssa ziemlich aufgedreht ist und womöglich von den anderen vorgezogen wird, aber Holly kommt etwas zurückhaltender vor und vielleicht ist ihr es auch ziemlich Recht nicht so im Mittelpunkt zu stehen.

Die Fans sehen das öfters anders als die Schauspieler selbst. ^^'
Hauptsache Holly gefällts.
 
Zurück
Oben