• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ihr Lächeln [Inkl. Vergleich mit Shakiras Lächeln]

Hey, danke für die Rechtgebung. :erröten: :erröten: :erröten:
Aber das es könnte genauso einem von euch aufgefallen sein.
:zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen

Phoebe-Cole
 
Werbung:
Shakira
ich kann den namen net mehr hören
aber echt gut
Ich weiß nicht genau obs stimmt, aber im net steht die beiden sollen in den USA auch ne gemeinsame Single draußen haben
 
Auf manchen Bildern sieht das Lächeln der Beiden wirklich gleich aus, aber ich finde Lyssie lacht etwas herzlicher. :D
 
Das Lächeln sieht wirklich (fast) gleich aus, aber Alyssa wirkt irgendwie fröhlicher! Auf dem Bild von Shakira finde ich, dass das Lächeln so gestellt aussieht!
 
wow cousinchen, du musst mir mal zeigen wie das themen erstellen geht! ach ja und du hast recht das sieht voll ähnlich aus!
verA
 
nein finde ich überhaupt nicht!! alyssa lacht schön und shakira naja nicht so schön ganz einfach!!
 
Werbung:
Zurück
Oben