• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa - Streit mit Rose?

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Ich habe gelesen das Alyssa und Rose sich neulich schwer gestritten haben sollen. Glaubt ihr das? Ich nicht, obwohl es natürlich sein kann. Shannen und Alyssa lagen sich auch ständig in den Haaren. Vieleicht weiß jemand etwas genaueres dazu?
 
Werbung:
Das ist mir auch neu! Ich würd auch gern wissen, wo du das gelesen hast. Na, ja ... schau ma mal ... vielleicht ist das ja nur ein Gerücht! :) wer weiß ...
 
Hallo @all,
es würde mich nicht wundern, wenn sich die beiden in den Haaren gelegen hätten. Mit Shannen hat sich Alyssa ja auch regelrecht gefetzt.
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass schon wieder eine Schwester (Paige) sterben muss, nur damit Alyssa ihren Willen bekommt???
Und wenn Rose auch Starallüren hat, na dann scheinen die Dreharbeiten ja ziemlich unterhaltsam zu sein. :rofl:
Da würde ich gerne mal Mäuschen sein...


Liebe Grüße Melinda :verliebt:
 
ich würde auch nicht alles glauben,was ich so lese!
ausserdem ist es doch wahrscheinlich sowieso nur ein gerücht,wozu wird denn dann ein ganzes thema aufgemacht:ka:
 
Also ich glaub das auch nicht...

...aber angenommen es würde stimmen... Naja dann muss Alyssa wohl die Zicke im Hause sein. Erst mit Shannen und dann mit Rose streiten oder wie?! :komisch:

Ich glaub es zwar wirklich nicht, da ich mir das wirklich nicht vorstellen kann, aber alles ist möglich :) Abwegig ist es ja auch nicht, also :D

Und was die Bravo angeht... also die machen doch wirklich alles damit man sich die Zeitung kauft. Scheint denen voll Schnuppe zu sein ob das nun nur ein Gerücht ist oder die Wahrheit. Wenn ich der Chef dort wäre dann würde ich erstmal nachforschen ob das überhaupt stimmt, was ich da reinschreibe...
Naja aber so ist das halt :D

Wenn es wirklich Stress zwischen den Beiden gibt werden wir es schon erfahren :)
Von daher: Man sollte nicht gleich alles glauben was man hört!
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das stimmt. Alyssa und Rose zanken sich warscheinlich des öfteren. Wer verübelt es ihnen auch?? Wenn man den ganzen Tag mit einer Person arbeitet, kann das auch sehr nervend sein.
Aber das es ein wirklich gravierender Streit war, das gleube ich nicht.
 
Jep.... Ich glaube das dann jemand ersetzt wird..(und zwar Phoebe)denn wenn sie immer ihr Wille bekommt dan ist das unfair....Ich finde das aber normal das man sich streitet das gehört zum Leben wie charmed an schauen..... :rofl:
lg charmed_pinka
 
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da wirklich ein Streit im Gang ist mit Lyssa und Rose. Ich fänds zwar cool, wenn die beiden dann alles rückgängig machen würden und Shannen wär da und alles wär beim Alten, aber da das ja nicht geht.....ok ich komm vom Thema ab, sorry. Jedenfalls wäre Aaron Spelling SICHER nicht bereit, nochmal einen Rollenwechsel zu machen. WENN es so ein schlimmer Streit ist, dass es nicht mehr geht, dann wird Charmed aufhören...denn man kann sich nichts noch irreres ausdenken..... ich glaub, FALLS es echt stimmen sollte, wird sich das wieder regeln!
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die 2 so einen Streit haben!
Nee!
Und ich bin auch der Meinung, dass die nicht noch eine Hexe sterben lassen können!
Da ist es besser, wenn sie mit Charmed aufhören!
 
Werbung:
Zurück
Oben