• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ihr Lächeln [Inkl. Vergleich mit Shakiras Lächeln]

ich hab das, bevor ich das Thema erstellt habe, verfolgt und es ist mir vorgekommen, dass Alyssa und Shakira ziemlich das gleiche Lächeln haben.
 
Werbung:
Hey die beiden haben ja echt voll das selbe lächeln..habe noch net viel gesehen mit solch einem grinser..wär mir nie aufgefallen ...
 
@prudence ghost:Geb ich dir vollkommen recht. Wie sie in Cole verliebt war hatte sie das schönste Lächeln und wie sie ihn immer angesehen hat *seuftz*

love,
alyssa jane

(lg an meine SHINYPIPER)
 
ich find vorallem ihre augen so... so wahnsinnig ... mhm... weiss ned *ggg* find keine worte...
 
Ich finde ihr lächeln immer dann so niedlich, wenn sie entweder "total unschuldig schaut oder wenn sie ihren Schmollmund zeigt...
 
ja sie hat ein voll schönes lächeln! und schöne augen hat sie aber auch!!!
genau, als sie mit cole zusammen war, da hat sie auch immer so lieb gelächelt!!

immer schön lachen, dann bleibt ihr gesund!! :D
 
Werbung:
Ich finde ebenfalls, dass Alyssa ein so süsses Lächeln hat, es wirkt so fröhlich und natürlich. Ich liebe ihr Lächeln, voll sweet!!! :)
 
Zurück
Oben