• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umwerfend schön!

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich bin mir sicher ihr stimmt mir zu, wenigstens einige von euch, ich finde Alyssa zum Sterben schön. Sie ist einfach perfekt, Haare, Augen, ein wundervolles Lächeln, schöner Busen, tolle lange Beine,...
einfach alles was man sich wünscht. also wenn ihr mich fragt Alyssa ist für mich die sexiest woman alive.
Andererseits sehe ich Holly an, die Bodenständig eine wundervolle Schönheit ist, ihr Haar ist seidig und ihr Lächeln total verführerisch, sie ist eben das Mädel von nebenan.
Was sagt ihr dazu? Oder gefällt euch vielleicht Shannen oder Rose besser?
 
Werbung:
also alyssa ist einfach die hübscheste holly war eider in der 3. oder so ein wenig zu dick aber ich finde sie auch bezaubernd nur leider hat sie immer so wenig make-up oben z.b in der folge 2x03 bei ihrer hochzeit wo sie geschminkt war da fande ich sie umwerfend übrigens thema hatten wir schon mal
[thread=1085]klick mich[/thread]
 
ähm naja ich finde phoebe ganz hübsch aber so toll auch nun wieder nicht;)
prue war die schönste der drei und dann kommen piper und paige, ist halt meine meinung:D
 
Ich finde Alyssa auch total hübsch.. ich bin total neidisch!! :lol:

Sie kann zb anziehen was sie will ihr steht einfach alles!! Holly is auch eine Augenweide!! Ich finde alle vier Charmed-Sisters wunderschön!!!!
 
da stimm ich zu

Piper08 schrieb:
Ich bin mir sicher ihr stimmt mir zu, wenigstens einige von euch, ich finde Alyssa zum Sterben schön. Sie ist einfach perfekt, Haare, Augen, ein wundervolles Lächeln, schöner Busen, tolle lange Beine,...
einfach alles was man sich wünscht. also wenn ihr mich fragt Alyssa ist für mich die sexiest woman alive.
Andererseits sehe ich Holly an, die Bodenständig eine wundervolle Schönheit ist, ihr Haar ist seidig und ihr Lächeln total verführerisch, sie ist eben das Mädel von nebenan.
Was sagt ihr dazu? Oder gefällt euch vielleicht Shannen oder Rose besser?


Alyssa ist so schön wobei .....sie hat nicht lange Beine sie ist immerhin 1m 60cm groß.aber sie ist dafür eine sehr sehr sehr sehr weit verwandte von mir .Ich glaube mein opa hat gesagt das sie so eine art cousine ist.Natürlich keine nahe sondern viel weiter entferntere.Wer Fragen dazu hat kann mich unter rush23@toggo.de erreichen.aber ihr müsst es mir nicht glauben ist eure entscheidung
 
Ich finde sie auch am hübschesten und am symphatisten.Sie befasst sich ja mit ihren Fans und schreibt regelmässig.
Rose' nachricht kam ja eher arrogant rüber..egal,das ist hier nicht das thema :)
Wie gefällt sie euch am besten??Mir mit halblangen Haaren in Braun mit Wellen oder in schwarz wie sie s in der 5.Staffel hat.
ganz kurz oder so blond wie sie s in der 3. hat find
ich nicht sooo
 
Tja, da meine Wenigkeit männlich ist, sehe ich das Ganze natürlich nochmal anders.
oder kurz gesagt: ich find Alyssa superscharf!
SO stelle ich mir eigentlich einen Engel vor, wenn ich ehrlich bin. ;)
Shannen find auch nicht schlecht. Die sagt mir auch sehr zu.
Holly und rose eigentlich gar nicht.
Ich find sie nicht nicht hübsch, aber Erotikfaktor ist da bei mir eigentlich nicht besonders viel, um nicht zu sagen, gleich 0.
Wieso, weiß ich auch nicht genau.
Ist halt so.

mfg
Rocky
 
also das is meine und die liste meiner freundin von der schönheit der vier schwestern
schönste: Phoebe
Piper
Paige
nicht so: Prue
so jetzt wisst ihrs aber ich denken das ist bei jedem anders
und das ist auch gut so°!!°
 
@leila ich find auch das sie keine langen Beine hat ;) und ich finde sie auch nichrt sooo hübsch, natürlich ist sie viel hübscher als der Durschnitt, dass sind aber auch Holly, Rose und Shannen. Ich fand sie/oder ich finde sie am Anfang sieht sie am beste aus. In der 5. Staffel finde ich sieht sie manchmal voll alt aus, ist halt meine meinung. Also ich finde:
1. Holly
2. Alyssa
3. Shannen
4. Rose

Holly finde ich nur am hübschensten weil sie sehr natürlich aus sieht und weil ich ihr lächeln mag :)
 
also ich finde alyssa sieht auch sehr gut aus, wobei ich alle drei bzw vier sehr hübsch finde. sie haben alle irgendwas ansich wo man sagen muss, wow die sieht gut aus.

pink coke:colgate:
 
Part 1 ALYSSA

Hier die schönsten und sexiesten Bilder von Alyssa Jayne Milano.

PS: Bei einer Umfrage hat sich ergeben, dass die meisten Männer Alyssa und Shannen am tollsten finden, die Frauen dentieren mit der Mehrheit zu Holly Marie knapp im Rückstand Alyssa und Shannen. Und die wenigsten Stimmen bekam Rose, mehr jedoch von den Frauen, die Männer beurteilten sie als unerotisch *was wissen denn die schon* ;)
 

Anhänge

  • lyssa.bmp
    45,5 KB · Aufrufe: 22
  • milano.jpg
    milano.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 14
  • snow2.bmp
    213,6 KB · Aufrufe: 23
also sie ist schon recht hübsch, aber man darf nicht vergessen das sie auch ne brust op hatte!!!!!! Holly ist wircklich hübsch so natürlich.
 
Werbung:
Alyssa sieht hammergut aus, aber mit kurzen Haaren gefällt sie mir nicht mehr so gut, obwohl sie natürlich nach wie vor ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur hat.
@Piper08: Schicke Bilder, nur das letzte gefällt mir gar nicht.
 
Zurück
Oben