• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kopiert Alyssa Rose?

Werbung:
@Eden-thewitch
Ich wollte dich jetzt nicht angreifen, oder die "blöd" anmachen...!
Ich habe nur gesagt, was ich denke...!Und natürlich steht es auch dir zu zu sagen was du denkst!
Bist du jetzt sauer auch mich?


@Miss Missy
Fin ich echt gut, das du meiner Meinung bist =o) *knuddel*

black_Lady
 
@black_Lady: Nö gibt doch gar keinen Grund dazu! Und ich habe es auch nicht als Anmache verstanden!

Vertrete ja nur meinen Standpunkt, genau wie du ;)

Love, Eden
 
Ich denke auch nicht, dass Alyssa Rose kopiert... Sie ist doch auch so hübsch genug... Kann es vielleicht sein, dass das an ihrer allgemeinen äußerlichen Veänderung liegt, dass sie jetzt so blaß ist... und an ihren dunklen Haaren??? Auf jeden Fall wird das nix mit rose zu tun haben... Da bin ich mir sicher.
 
mir ist das auch noch gar nicht aufgefallen. und wenn, denk ich nicht, dass sie rose kopiert, denn das hat sie doch nicht nötig, oder? :D
 
Manche Leute hier kommen auf die seltsamsten Themen! Mir wäre es nie eingefallen, dass Alyssa Rose kopieren könnte? Rose hat ihren eigenen Stil und Alyssa genauso. Weiters bekommt Alyssa dunkle Haare, während die von Rose heller werden.

Christine
 
Das finde ich nicht. Etwas blasser ist sie geworden das stimmt...aber kopieren ich weiß nicht. Alyssa ist ja auch schon länger dabei, da hat sie es nicht nötig oder?
 
Geschrieben von Sweet Piper
Wie bist du denn auf diese Idee gekommen? Alyssa kopiert Rose doch überhaupt nicht, sowas hat sie nicht nötig! Sie ist Alyssa Milano, und nur weil ihre Hautfarbe etwas heller wird, heisst es ja noch lange nicht, dass sie Rose kopiert! :komisch:

glaub ich auch

Geschrieben von Christine
Manche Leute hier kommen auf die seltsamsten Themen! Mir wäre es nie eingefallen, dass Alyssa Rose kopieren könnte? Rose hat ihren eigenen Stil und Alyssa genauso. Weiters bekommt Alyssa dunkle Haare, während die von Rose heller werden.

Charmed33
da stimm ich auch zu
 
Hi
warum sollte Alyssa denn Rose kopieren?
Hat sie nun wirklich nicht nötig.
Stellt euch doch einmal Alyssa in diesem kleinen schwarzen Nix (ich meine das Kleid von den MTV Awards)
von Rose vor??
Schrecklicher Anblick.
Und wie sollte sie sich bitte blasser machen?
Na gut mit Make up. aber ...
ich glaubs zumindest nicht

Lovely
 
Es ist mir noch nie aufgefallen,
aber wieso sollte Alyssa Rose kopieren???
Sie hat wirklich keinen Grund dafür.
 
Wahrscheinlich hat Alyssa einfach vergessen in's Solarium zu gehen...:)
Nee,mal im Ernst: Wäre doch bescheuert Rose zu kopieren oder?!Vor allem wenn man so auch super aussieht.
Liebe Grüße von Celeste

PS: Mir ist das auch gar nicht so aufgefallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben