• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umwerfend schön!

Part 2 HOLLY MARIE

@ Puma
sie hatte eine Brust Op????? Das wusste ich gar nicht *ahnungslos*. Woher hast du die Info??
Obwohl eigentlich ändert sich nichts an meiner Einstellung sie ist trotzdem "umwerfend schön"!!

Hier sind tolle Bilder von Holly Marie Combs!
 

Anhänge

  • chicky1.jpg
    chicky1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 7
  • pip.JPG
    pip.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 7
  • sadly_piper.bmp
    247,6 KB · Aufrufe: 11
  • hol27.jpg
    hol27.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
ja ich finde das alyssa die schönst eist sie ist sicher nicht perfekt niemand ist perfekt aber sie ist mit abstand die schönste in der serie und vielleicht auch auf der ganzen welt!!
aber piper hat halt so eine innerer schönheit sie ist die klügste und das find ich toll!!
 
@Piper08 die Bilder sind toll! Nur das zweite gefällt mir nicht so.... Ich finde Alyssa die schönste. Aber mit kurzen Haaren gefällt sie mir nicht so gut wie mit langen. Am meisten mag ich sie so wie sie in der zweiten Staffel ist.
 
Part 4 Shannen

Sexy, heiße aber auch nachdenkliche Bilder von Shannen.
 

Anhänge

  • shannen_1.jpg
    shannen_1.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 5
  • screen_09.jpg
    screen_09.jpg
    19 KB · Aufrufe: 5
  • screen_14.jpg
    screen_14.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 5
  • screen_23.jpg
    screen_23.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 7
Also Alyssa find ich schon sehr hübsch. Sie hat wirklich ne supertolle Figur und ihr Gesicht und Haare wunderschön. Aber shannen und Holly find ich jetzt genau so hübsch. Jede hat ihre Macken und Schönheiten. Aber ich könnte jetzt irgendwie nicht sagen welche ich am hübschesten finde von den drein. (Rose ist sowieso nach meinem Geschmack nicht hübsch).
Aber man muss auch bedenken, dass sie stars sind und tonnenweise stylisten und alles mögliche haben. Ich denke wenn wir immer so aufgestylt und geschminkt werden würde wären wir alle so superschön.
 
Ich würde sie nicht super schön nennen. Sie ist hübsch ja. Aber ich bin nicht männlich und kann das warscheinlich nicht so beantworten.
Persönlich gefällt mir Shannen besser.
 
also ich finde man kann nicht sagen dass alyssa nicht gut aussieht,aber mir gefällt sie einfach nicht,alles wirkt so künstlich ,vor allem die brüste die haare..
holly ist einfach natürlich schön,ebenso wie shannen und rose!
 
Ja okay Alyssa ist schön!
Aber übertreibt ihr es nicht ein bisschen?
Holly ist doch viel schöner!
 
ich finde, dass holly am besten aussieht... natürlich und nie zu aufgebrezelt... danach finde ich alyssa auch super hübsch
 
Also ich würd mal sagen dass das drauf ankommt, jenachdem welches pic (etc.) am natürlichsten ist eindeutig (finde ich zuminderst) holly! Alyssa ist...ich weis nicht genau, ich würd sagen nicht ganz mein geschmak, was aber noch lange nicht heißt dass ich sie nicht hüpsch finde, sie sieht gut aus, mehr aber auch nich (genau wie Rose, Alyssa is aber schöner als Rose) naja so (meistens) finde ich aber shannen am schönsten (könnt daran liegen dass ich eher dunkel haare(etc.) schön finde!)

Naja im großen und ganzen sind sie alle schön aber eben jede auf ihre eigene art!
 
also ich finde alle vier zauberhaft!!!!!
alyssa hatte ne brust-op? wann denn?

kann mir jemand sagen, wie ich meinen benutzernamen änder kann?!
 
@ wouw!
das mit dem benutzername gehört nun wirklich nicht in dieses forum, aber darum muss sich ein moderator kümmern.
du musst eine mail an icheb oder annie schreiben, mit dem grund, dass du deinen benuternamen auf z.B. giggi *gg* ändern willst.
 
1. Paige....
2.Phoebe/Piper... kommt auf meine tagesverfassung an :) finde sie beide sehr hübsch


3.Prue... hmmm war mal hübscher....
 
Werbung:
naja also ich find die phoebe am feschersten paige is auch nicht so schlecht wenn sie bessere klamotten hätte sowie phoebe
 
Zurück
Oben