• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kopiert Alyssa Rose?

Ich würde nciht sagen, dass Alyssa Rose kopiert. Jeder ist ja mal blass oder bist du immer braun gebrannt, Shannen&Holly? Also, ich jedenfalls nicht.
 
Werbung:
Dem kann ich nur zustimmen ... Phoebes89!
Nur, weil Alyssa nen neuen Look ausprobiert, muss das nicht gleich heißen, dass sie Rose kopiert! Schwarze Haare und blasse Haut find ich nen hübsches Zusammenspiel, das ihr recht gut steht!
 
Ach ja, und das hier ist jetzt blass? ich weiß nicht, ich finde nicht, dass sie sie kopiert.
Übrigens ist das Bild von der USO Tour, die andere ist Brittany Murphy. Der Soldat is unbekannt, aber sichtlich ganz aufgeregt ;)
Ich glaub ich hab Alyssa noch nie so glücklich gesehen :zufrieden

Informationen: The Prophecy
 
Ich finde NICHT das alyssa rose kopiert. sie war in den letzten folgen von der 4.staffel schon etwas blass, aber auf allen anderen fotos die ich kenne ist sie braun wie immer
 
HHAALLLLOO,
schon mal jemand daran gedacht, dass sie in der Folge blass ausehen musste ?!?!?!?!
Immerhin ging es "Phoebe" ind der Folge nicht so gut.
Also, ich denk es musste so sein, denn sonst ist sie nämlich nie so blass. und außerdem muss sie niemanden kopieren.

Nadine
 
jep, das hat alyssa nicht nötig. außerdem passen die leute hinter den kulissen schon auf, dass niemand jemanden kopiert. außerdem - hast du geglaubt dass alyssa selbst entscheidet, wie sie in der serie aussieht, also was sie anzieht und so?? :lol:
 
Werbung:
ich finde nicht dass Alyssa Rose kopiert!!
Und das beispiel, dass sie jetzt beide bleich sind ist ziemlich daneben!!! vielleicht war Alyssa ja vorher im Sonnenstudio und hat jetzt damit aufgehört!!!
 
Zurück
Oben