• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Oh!

"Klick auf die rechte Maustaste"
"Bild speichern unter..."
"Orlando"
"Bild wurde erfolgreich gespeichert".

Vielen Dank!
Wenn du noch mehr Lieblingsbilder von Orlando oder Herr der Ringe Allgemein hast, dann weißt du sicher schon, wer sich total freuen würde.
 
Werbung:
Danke, ich freue mich schon darauf!

Habe mich gerade dazu entschlossen, morgen mit dem ersten Buch der Triologie anzufangen.
 
@lyss:hey ich fange auch gerade mit den büchern an bin beim ersten band gerade mit dem prolog fertig geworden.......
wenn du nichts dagegen hast dann kann ich dir auch mal ein paar bilder schicken eines meiner lieblingsbilder ist:
legolas02_Thumbnail-QF.jpg


bye :Dsanta LittlePiper
 
@ Piper: Ja, gerne! Ich freue mich über jedes einzelne Orlando Bild, das kannst du mir glauben! Quiggy war schon so nett, mir welche zu schicken und mir eine super Internetadresse zu verraten! Ich werde vermutlich morgen mit dem ersten Band starten!

Hey, lass uns den Orlando Club gründen! :zufrieden
 
Danke für deine Bilder, ich habe sie schon gespeichert!
Yeah, Orlando ist mir auch alles wert.

Um 19 Uhr werde ich dann nicht mehr die Stunden sondern die Minuten zählen, denn dann kann ich mich schon langsam startklar für den Film machen! Drei Stunden Orlando!

Was gibt es schöneres?
 
Ähm, nichts ? ;-) Ein paar Freunde von mir wollten sich ursprünglich alle drei Filme hintereinander ansehen. Nächstes Jahr. Mal sehen, Ich meine, hey, 8 Stunden Orlando :p

Quiggy

P.S.: Die Adresse für die Bilder: orlandobloom.co.nz :)
 
hey das sind sogar fast neun stunden uznd bei dem schauspieler :verliebt: bleibt man da doch locker wach :colgate:

bye LittlePiper
 
Naja, klar, aber den Augen wirds wohl nicht so gefallen. Mein Bruder sieht sich ebenden zweiten Teil an. Ich wollte egeintlich mit, doch ohne die Karten vor zu bestellen, hat man keine Chance. Egal, seh ich ihn mir nächste Woche mit meiner Mom an. :p

Quiggy
 
Hehe, ne. Mir gefällt nur Orlando. Die kleinen Hobbits sind auch noch süß. Wie gesagt: Ich werde mir morgen (nein, halt, heute) die DVD kaufen, werde euch erzählen, wie mir das Special gefiel, wenn ich dabei nicht schon einfschlafe...

Quiggy
 
Werbung:
hi!
aragorn finde ich auch coll und von den hobbits gefällt mir sam am besten aber der geilste ist natürlich legolas :verliebt:
habe gestern abend angefangen band 1 zu lesen ist irgendwie ganz anders als der film also vom aufbau her aber trotzdem total genial :flash:
bye LittlePiper
 
Zurück
Oben