• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - zu Gast bei "Wetten, dass.."?

Wollt ihr dass Holly zu "Wetten Dass" kommt?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 105 92,9%
  • Wer ist holly?

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nein, nicht unbedingt

    Stimmen: 6 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    113
C

Ch(armed)-Boy

Guest
Hi,
wie fändet ihr es wenn Holly mal zu wetten dass kommt?
dass währe dohc mal voll geil oder?
ich kann mir vorstellen dass wenn aus VIELEN charmed foren umfragen gemacht werden, und die an wetten dass geschickt werden könnte es doch sein dass sie mal darüber nachdenken sie einzuladen oder?

ich starte einfach mal ne umfrage
:D :D


Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eins der 10 verstecken Ostereier gefunden!

e.jpg

Finde alle Eier und bringe die Wortfetzen auf ihnen in die richtige Reihenfolge!
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.
 
Werbung:
Hi,
ich hab jetzt für wer ist holly gestimmt.*g* natürlich weiß ich wer sie is (weiß in nem charmedforum wohl so ziemlich jeder), aber mir ists eigentlich egal, ob sie mal zu wetten dass kommen würd oder nicht. und weils kein egl bei dieser umfrage gibt hab ich eben das genommen. ich guck wetten dass eh so gut wie nie, is voll öde geworden...
n besuch von holly dort wär vielleicht ganz nett, aber aus welchem grund sollte sie da hingehn? sie ist keine erfolgreiche sängerin und keine berühmte schauspielerin. wetten dass gucken vor allem erwachsene, die ham noch nie was von ihr gehört, weil charmed halt doch nur sehr sehr wenige erwachsene gucken.
ich glaub auch net, dass wetten dass diese umfragen groß beachten wird, denn den großen gewinn werden sie damit auf keinen fall machen und darum gehts im fernseh nunmal.
 
wieso nicht?
sarah michelle gellar war auch schon mal da
und sie dreht nur buffy, und 1 oder 2 kinofilme
ausserdem hat holly auch bei oceons eleven mitgespielt
war zwar keine lange rolle, aber trozdem
ich denke schon dass sie ziemlich prominent ist
 
echt, war sarah michelle gellar mal bei wetten dass? wusst ich gar net, nun ja, sie is aber meinung nach auchn stück berühmter als holly. und auch wenn sie in ovean's eleven mitgespielt hat, die wenigsten werden wissen, dass diese eine nebenrolle holly marie combs war. also ich find sie net so arg berühmt, aber vielleicht kommt sie ja mal irgendwann zu wetten dass.
 
Ich fände es nicht schlecht, wenn Holly dort mal auftreten würde, aber sie sollte Rose und Alyssa mitbringen ...
3 zauberhafte Schauspielerinnen neben Thommi Gottschalk auf der Couch?
Das würde sicher Schwung in die etwas langweilig gewordene Sendung bringen ...
Es wäre mal was neues, wer weiß, vielleicht klappt's ja irgendwann ... (auch wenn Holly noch nicht so berühmt ist wie Sarah)

Bye ;)
 
Ich finde auch das sie unbedingt bei Golschalk auftreten sollte! Aber mit Alyssa und Rose als die Charmed Ones!!!!! Das wäre toll!!! Und sicher ist Holly, Rose oder Alyssa nicht so berühm wie J.Lo oder Julia Roberts aber auch sie haben schon einiges erreicht und auch sie sind berühmt!!!!!
 
Bestimmt würde ich mich freuen! Das ganze Team wäre noch besser, oder? Aber ich glaube nicht, dass es mal soweit kommen wird.
 
ohh, ja
alle auf einmal
denn ich vermisse irgendwie öffentliche tv-auftritte von ihr
interviews im fernsehen ect.
 
Im österreichischen bzw. im deutschen Fernsehen wird es kaum Auftritte von Holly zu sehen geben. In den States dagegen wahrscheinlich häufiger. Schade, aber da kann man halt nix machen.
 
Ich wusste gar nicht, dass Sarah Michelle Gellar mal bei "Wetten, dass...?" war, wann war denn das?!

Cordy hat Recht, dass die meisten "Nicht-Charmed-Fans" Holly gar nicht kennen.
Und meistens werden ja auch Leute eingeladen, die gerade einen neuen Film gedreht oder einen neuen Song herausgebracht haben; damit man darüber sprechen kann.
 
Ich wär ja auch dafür, dass sie kommt, aber sie soll Alyssa und Rose gleich mitbringen ;)

Das wäre natürlich cool. Sie sollte dann kommen, wenn es wieder in Wien statt findet, dann geh ich hin ;)
 
Hi!

Jaa das fände ich auch super!*lol*Aber Holly alleine da kennt sie wirklich nicht jeder sie sollte am besten die ganze Charmedcrew mitbringen!*looooool*

Bye Piper88
 
Werbung:
Holly bei Wetten Dass...? Tolle Vorstellung. Und zusammen mit Alyssa Rose wäre es echt perfekt. Aber zu welchem Anlass? Vielleicht den Beginn der neuen Staffel in Deutschland? Aber eher Wunschdenken. Leider.
 
Zurück
Oben