• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

LittlePiper

Guest
@prue0411
ich stimme dir vollkommen zu was den film und legolas+gimli betrifft!!!
am besten fand ich die stelle in helms klamm wo sich die beiden gestritten haben wer jetzt mehr feinde getötet hat.

Gimli:Herr Legolas ich habe schon 3 von ihnen getötet
Legolas:Was erst 3?Ich habe schon 17!!!

oder die stelle davor in der Gimli nicht über die Mauer schauen konnte

Gimli(zu Legolas):Was passiert da draußen?
Legolas:Ich könnte dir die Lage jetzt genau beschreiben...............oder dir eine Kiste besorgen!!!

Ich finde diesen Film total geil und will unbedingt nochmal hinein gehen!!!!!!
 
Werbung:
L

LittlePiper

Guest
legolas.ipg

so ich hoffe es hat jetzt geklappt und ihr seht ein geiles bild von :LEGOLAS :colgate:
 
L

LittlePiper

Guest
HI @ALL!!!!
Wollte euch alle mal fragen wie ihr den zweiten Teil von der Herr der Ringe findet!!
Findet ir ihn besser als den ersten???
Welche Figuren gefallen euch in diesem Teil am besten welche am schlechtesten (wenns das gibt :fragend: )?
Welche Stellen findet ihr am besten???
u.s.w.
bin auf eure antworten gespannt
bye LittlePiper

@all Merry christmas ;)santa
 
L

LittlePiper

Guest
Hi!
legolas find ich auch total geil :zustimmen
aber heißt das nicht helms klamm???
naja ich hab net so viel ahnung aber ich finde den 2. teil auch ein bisschen besser als den ersten :zufrieden
bis denne
bye
@all a MERRY CHRISTMAS :Dsanta
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.603
Werde mir den zweiten Teil heute Abend ansehen. Bin schon sehr gespannt. Werde euch dann gleich sagen, wie er mir gefallen hat.

Quiggy
 
M

Merlin

Guest
Hab Teil 2 am Samstag gesehen, hat mir ganz gut gefallen. Werd ihn mir diese Woche nochmal anschaun. Was den groben Handlungsstrang betrifft hält er sich natürlich an die Buchvorlage, aber er weicht an einigen Stellen wie schon in Teil 1 davon ab bzw. werden viele Szenen aus Zeitmangel einfach ausgelassen oder vereinfacht.

@Frannie
Hab auch schon die ganze Zeit auf diese Schlüsselszene am Schluß gewartet und dann wars auf einmal aus. Aber ich denke mal das wird in Teil 3 nachgeholt. Das als Schluß wäre ziemlich gemein gewesen. Da würden sicher einige Leute sterben vor Erwartung auf den dritten Teil :)

@Kleine Hexe
Also Teil 2 ohne Teil 1 würd ich nicht empfehlen. Neben mir im Kino ist jemand gesessen der hat Teil 1 nicht gesehen und die war ziemlich hilflos, was man vor allem daran gemerkt hat das dauernd Fragen der Sorte "Wer ist das, was macht der" gekommen sind :)

Ich fand den Film allgemein etwas zu hektisch. Durch die vielen parallelen Handlungsstränge zwischen denen dauernd hin und her gewechselt wird verliert man leicht den Überblick.
 
L

LittlePiper

Guest
l11659.jpg

so ich hoffe es hat jetzt funktioniert
wenn ja dann seht ihr jetzt endlich meine lieblings darsteller aus HdR
und nochmal danke @merlin :colgate:
bye :Dsanta
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.603
Bin eben nach Hause gekommen. Ich bin baff. Am liebsten hätte ich ihn mir noch einmal angesehen. Kann den dritten Teil kaum erwarten. Werde nächste Woche wahrscheinlich noch einmal ins Kino marschieren. Einfach reiner Wahnsinn.

Quiggy
 
Werbung:
Oben