• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Osteraktion im Forum

Werbung:
@Avri: Wenn du die wortfesten schlecht erkennst, dann schau doch in den Link. Da steht es fast am ende, das müsstest du erkennen.
@Pheobe-Cole: Die Ostereier sind alle schon da. Morgen können auch gar keine versteckt werden, weil morgen ist es zu ende.
@Cassandra: Das würde ich dir gerne sagen, aber ich will mich nicht disqualifizieren. ich hoffe das verstehst du? aber wenn @Icheb das okay gegeben hat, sag ich es dir, wenn es kein andere vor mir macht.
So ich hoffe ich habe auch geholfen.
MFG Jule
 
Und ich kann Nummer 4 einfach nicht finden!!! *aarghh*

Noch einen Vorschlag: Wäre es nicht besser, wenn die Gewinner ausgelost werden würden? Denn so hätten alle eine Chance, auch die, die das Gewinnspiel gerade erst entdeckt haben und auch mitmachen wollen! Sonst haben ja nur die schnellsten eine Chance!
 
Ja, das wäre fair. Ich habe das Gewinnspiel auch gerade erst entdeckt und würde auch gerne mitmachen, obwohl ich jetzt ja nur noch geringe Chancen habe. Und da ich denke, dass sich doch einige Leute beteiligen, wäre der Vorschlag zu losen eine wirklich faire Lösung.
 
@SweetPiper: Die 4 habe ich ,darf es dir aber leider nicht sagen. Was mir sorgen macht, ist dass ich die 6 nicht finde.
Und stimmt ich finde es auch ein wenig unfair, dass die ersten gewinnen. Es wäre wirklich fairer, wenn man auslosen würde.
 
oh mann, ich suche schon seit stunden die nummer 4...
ich geb gleich auf.
6 war schwer, aber ich habs gefunden...

ich fände es auch besser, wenn die gewinner ausgelost werden würden. wenn man diese aktion erst jetzt bemerkt hat, hat man doch keine chancen. (oder wenn man für die 4 so lange braucht :D)
 
Uff, eeendlich hab ich die 4! Das war ne harte Geburt!

Aber jetzt verzweifle ich an der 6!

Also ich muss schon sagen, an diejenigen, die die Eier versteckt haben: Das habt ihr sehr gut gemacht.. fast zu gut...
 
Wir haben die Aufgabenstellung leicht verändert, bitte lest dies im ersten Beitrag dieses Themas oder in den News nach.
 
würd gern mal wissen ob es reicht wenn man sich nur die themen der letzten 30 tage anguckt. (also die die automatisch angezeigt werden)
ich kann das 4. einfach nicht finden (bin ich zu blöd dazu???)
muss das unbedingt wissen, sonst such ich mich noch tot (mach ich auch so :D)
 
Hallo star*piper,
lies dir am besten den zweiten Hinweis genau durch, jedes Wort ist ganz bewusst gewählt. Mehr kann ich aber leider nicht verraten.
 
Werbung:
ich hab das 4. 5 minuten vor 12 gefunden.
wann ist eigentlich schluss der aktion?
ich dachte um 12. weil da stand bis montag.
ich hab mich da so beeilt.
 
Zurück
Oben