• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ahoi :)

Jetzt habe ich "The two Towers" endlich gesehen!
Einfach spitze! Ich überlege sogar, ob ich ihn mir nicht noch mal ansehen werde, weil er so super war. Orlando war der Beste! Es gibt wirklich nichts schöneres als drei Stunden Orlando!

:zufrieden Lyssa
 
Werbung:
Dieses Jahr konnte man sich im Cineplexxx alle zwei Teile hintereinander anschauen, das hätte ich fast gemacht, doch ich habe keine Karte mehr bekommen, grrr.

Für nächstes Jahr nehme ich mir das allerdings ganz fest vor!

:zufrieden Lyssa
 
Das war ich auch! Während des Films war ich schon richtig gespannt auf die Schlacht und ich wurde nicht enttäuscht! Einfach super!

Du kannst dich wirklich schon darauf freuen!
 
Ich war ihn gestern schauen! Aber ich hab ihn leider nur bis zur Hälfte gesehen! Meiner Freundin ist es nämlich schlecht geworden! :( Aber das, was ich gesehen habe war einfach SPITZE gewesen!!!!!!! Vorallem Legolas und Aragorn! *schmacht* :verliebt:
 
Ich sehe "Die zwei Türme erst im Januar, weil mein Vater vorher keine Zeit mehr hat. Und ich mal wieder was mit ihm Unternehmen will.
 
@sweet holly:das ist ja schade denn die schlacht bei helms klamm war total genial besonders die legolas :verliebt: szenen waren geil ,usst du dir unbedingt nochmal ansehen ;)

@lyssa:ich will auch unbedingt nochmal reingehen und wenn ich ihn auf video hab dann werd ich bestimmt nicht mehr davon loskommen :D
 
Jetzt steht es fest, ich werde ihn mir am Montag nochmal ansehen! Mit einer Freundin und meine Mutter und meinen Vater nehmen wir auch mit, den Film müssen sie einfach gesehen haben.

:zufrieden Lyssa
 
Hab mir heute die DVD Extendend (spell?) Version bei amazon.de bestellt, freue mich schon, wenn sie ankommt. Ich werde mir den Film irgendwann nächste Woche ansehen, wahrscheinlich Montag oder Dienstag.

Quiggy
 
oh man ihr habts alle soooooooo gut ich hab keinen dvd-player und bis das video rauskommt dauert es ja noch ewig naja ich lerne jetzt elbisch (versuche es) ist nämlich ziemlich schwer und hoffe das ich noch mal ins kino zu kommen............
l105.jpg

um IHN zu sehen :flash:

bye LittlePiper
 
Werbung:
Zurück
Oben