• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - zu Gast bei "Wetten, dass.."?

Wollt ihr dass Holly zu "Wetten Dass" kommt?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 105 92,9%
  • Wer ist holly?

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nein, nicht unbedingt

    Stimmen: 6 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Nein, soviel ich weiß, war nur Prue mal im deutschen Fernsehen. Aber das würde jetzt abschweifen...

Ich hatte das ja schon mal geschrieben, dass ich das toll fänd, wenn Holly bei Wetten Dass ...? auftreten würde, aber nicht wirklich zu realisieren finde. Und jetzt mit Baby schon gar nicht. Im Übrigen ist ja eben so, dass Holly und die anderen - bis auf Alyssa vielleicht - hier recht unbekannt sind. Wer nicht gerade Charmed guckt (oder BH 90210 - Shannon) kennt die Darsteller doch gar nicht. Okay, Brian vielleicht noch aus der Blauen Lagune, aber sonst zählt die Crew eben nicht zu den internationalen Topstars (was ich natülcih rein gar nicht nachvollziehen kann) ;)

Stelle man sich jetzt mal vor, Thommy würde Holly ankündigen. Die Leute, die das jetzt schauen, können doch mit ihr gar nichts anfangen - oder wenig. Ist eben so. Und ich befürchte, das wird sich auch nicht (so schnell) ändern :fragend:
 
Werbung:
@Anjuschka

Ich denke das eher viele Menschen die Serie Charmed kennt ... sie läuft ja auf Pro 7, ORF 1, TSI, TSR, Rai uno, M6 ... und nur alleine wenn man die vorschau im TV sieht, weiss man schon bescheid .. und im publikum würden ja dann nur Charmed Fans sitzen! Ist doch klar!!! :D

Habe denen gleich ne Email geschickt!! :D :D drückt die daumen!!
 
KathrynMerteuil schrieb:
@Anjuschka

Ich denke das eher viele Menschen die Serie Charmed kennt ... sie läuft ja auf Pro 7, ORF 1, TSI, TSR, Rai uno, M6 ... und nur alleine wenn man die vorschau im TV sieht, weiss man schon bescheid .. und im publikum würden ja dann nur Charmed Fans sitzen! Ist doch klar!!! :D

Habe denen gleich ne Email geschickt!! :D :D drückt die daumen!!
Hab ich vor ein paar Monaten auch schon gemacht, habe eine Absage bekommen!
 
ich fände es toll dann hätte wetten das Einschaltsquoten bis zum Umfallen!!! *LoL*

Dann würde ich mirs wenschon angucken!!!

Ich wusste garnicht das Sarah m. gellar mal dort war,und ich habs verpasst,mist!
 
ich würde es ja auch cool finden,aber ich glaube nicht,dass holly lust und zeit hat zu "wetten dass" zu kommen:ka:
naja schön wärs schon:)
bussi ~shiny~
 
wäre echt klasse wen holly bzw. alle mal bei wetten dass..? auftretten würden. ob das klappt? *grübl*
 
Och mann, also ich die Topicübreschrift gelesen habe, habe ich mich total gefreut...das klingt so als ob Holly wirklich zu Wetten dass kommt...son Mist. Aber das wäre doch echt mal cool...am besten wäre natürlich wenn alle kommen inklusive Shannen, Brain udn Julian...lol...naja...ich will ja mal nicht übertreiben. Holly würde schon reichen. Mmmhh...vielleicht kann ich ja mal an Wetten dass ne Mail schreiben und das vorschlagen...ich geh gleich mal gucken ob sowas möglich ist.
Marnie
 
Hallo.

Meiner Meinung nach wär es schon cool, wenn Holly zu "Wetten, dass..." kommen würde, aber unbedingt müsste es doch nicht sein ;)

Eames
 
Also ich hab ne Mail hingeschrieben und auch gleich ne Mail zurückbekommen, aber leider nur eine Nachricht, dass die Redaktion zur Zeit Sommerpause hat, genau wie Wetten dass an sich!
Aber danach versuch ichs nochmal!
 
Hey! Ich hab gerade eine Antwort von Wetten, dass...? bekommen!

Hallo,

vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne berücksichtigen wollen.

Es ist jedoch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden. Außerdem ist es uns nicht immer möglich, die Terminkalender bekannter Prominenter mit den Terminen unserer Live-Sendungen abzustimmen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer und kritischer Zuschauer erhalten bleiben.

Mit freundlichem Gruß

Nicole Dingfelder

(Redaktion "Wetten, dass..?")

Naja, klingt zwar nicht so, als wenn sie Holly sofort einladen würden, aber immerhin ein kleiner Lichtblick, oder?
Marnie
 
Das wäre echt total cool wenn Holly mal bei "Wetten dass.." auftritt *g* :)
dann wird qewettet .. fragen beantwortet, ... :D
wäre sicher ein großer Spass
 
Werbung:
Zurück
Oben