• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ich finde Orlando zwar auch spitze... aber Dominic gefällt mir besser!

074.jpg
:colgate:
 
Werbung:
Hast ja Recht, aber im 2 Film als er in die hornburg kam hat er nicht so schlecht ausgesehen in seiner Elben Rüstung aus Lorien.Und ich weiß nicht warum, aber ich hätte beinahe angefangen zu weinen als er starb!Bin jetzt noch traurig drüber :weinen:

Eure Prue
 
Aaaah! Ausverkauft! Naja, macht nichts, auf ins nächste Geschäft! Wenns der auch nicht hat, egal, klappere ich eben ganz Linz ab. Hehe. Ich gebe nicht auf. Hrhr.

Quiggy
 
Mir ist Haldir im ersten Teil garnicht so aufgefallen, ich muss sagen im Buch war das alles ausführlicher beschrieben vor allem die Personen.
Aber was ich sagen wollte ist mir ist garnicht augefallen, dass er mir so ans Herz gewachsen ist!!
Das blöde ist ich finde den 2. Teil vom meinen Buch nicht mehr und kann nicht nachlesen ob die Elben auch im Buch nach Helms Klamm kommen! :nein:

Eure Prue
 
Werbung:
Hi @all!
So jetzt versuch ichs noch mal, ich glaub nämlich, dass ich aus Versehen ein neues Thema eröffnet hab. Sorry, wollt eigentlich nur hierrauf antworten.
Das mit Haldir fand ich auch total traurig, vor allem weil der im Buch ja nicht nach Helms Klamm ist. Aber der Film hat mir trotzdem super gut gefallen, was allerdings auch etwas mit einem gewissen Elb zu tun hat *g*http://www.herr-der-ringe-film.de ;)santa
 
Zurück
Oben