• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
Hey,

ich muss sagen: Ich bin hin und weg! Ich habe mir den ersten Teil (Die neun Gefährten) schon x-mal angesehen und kann ihn nur immer wieder sehen.

Am Anfang (also vor ungefähr einem Jahr) konnten mich keine 10 Pferde ins Kino bringen, um diesen Film zu sehen. Ich hielt in für absoluten Schwachsinn. Doch vor gut 2 Wochen kam mein Vater mit der DVD an. Ich wollte ihn mir immer noch nicht ansehen, doch dann kam ich in den Geschmack und ich war total baff als der Film zu Ende war.
Ich kann ihn mir nur immer und immer wieder ansehen.
Ich habe gehört, dass der zweite Teil um Weiten besser ist als der erste.

Wie findet ihr den ersten Teil ?
Hat schon jemand den zweiten Teil, "Die zwei Türme", gesehen ?
Hat jemand die Bücher gelesen ?

Ich werde mir "Die zwei Türme" am Montag ansehen. Das erste mal, aber sicher nicht das letzte mal ;-)

Wen findet ihr am besten ?

Ich finde, dass jeder perfekt zu seiner Rolle passt. Persönlich gefällt mir ja Legolas alias Orlando Bloom (moment, ich suche mal schnell ein Foto..) am besten. Er ist einfach, auf englisch ausgedrückt "a cutie and a hottie".

Orlando Bloom:

bloom.gif


und als "Legolas":

54.jpg


Frodo alias Elijah Wood sieht auch nicht schlecht aus, als Hobbit ;-)

Der Aufwand der für diesen Film aufgebracht wurde, das Geld, die ganze Grafik. Wahnsinn.


Nun bin ich aber auf eure Antworten gespannt.

Quiggy

PS.: Ich hätte zwar nach diesem Thema gesucht, es aber nicht gefunden. Verzeiht mir also, falls es schon existiert ;-)



Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eins der 10 verstecken Ostereier gefunden!

aem.jpg

Finde alle Eier und bringe die Wortfetzen auf ihnen in die richtige Reihenfolge!
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.
 
Werbung:
Ja ich habe den ersten Teil gesehen und finde ihn spitze!!!!!
Nein die Bücher habe ich nicht gelesen!
Ich liebe Orlando!!!!! Und natürlich auch den Film! Geh den zweiten Teil am Montag schauen!
 
Hi!
Ich hab den zweiten Teil gestern gesehen! Ich fand den noch viel,viel besser als den ersten! Bin schon voll auf den dritten gespannt! *nichtmehraushalt*
Ich habe auch die Bücher gelesen! Aber ich muss sagen, das der Film um weiten besser ist als das Buch, da im Film viel mehr Action ist!
Ich finde von den Frauen Arwen, Galadriel und Éowyn am besten (oops, sind ja auch die einzigen!)! Von den Männern find ich Aragorn und natürlich Legolas cool!
banner_aragorn_800.jpg
 
Ich habe die Bücher gelesen und den ersten Teil gesehen . Ich schau mir heute den zweiten Teil an!! *freuundnichtmehraushalt* :jump: :jump2: :flash:
@Kleine Hexe: Da bin ich mir nicht so sicher!!Aber probieren kann mans ja!! :zustimmen

Eure ungeduldige Prue ;)santa
 
Hi!
Ja, den 1.Teil hab ich gesehen und fand ihn ganz ok, hätte aber nachdem ja alle so davon schwärmen schon bissl mehr erwartet. naja, im Kino hab ich dann halt mit ner freundin zwischendrin ganz schön viel gequatscht. *g* auf video hab ich den film dann noch mal gesehn (und dann nochmal???) und hab da dann auch bissl mehr verstanden, weil ich richtig geguckt hab. is ganz gut, aber wie gesagt, ich finde es gibt besseres. den 2.teil habe ic noch net gesehn, werd ihn mir aber noch anschauen, vielleicht gefällt er mir ja besser als der 1. aber der film war schon gut gemacht, aber die geschichte ist halt net unbedingt so arg mein fall. die bücher habe ich alle 3 gelesen, zwischendrin fand ichs sehr langweilig und richtig gern hab ichs net gelesen, aber irgendwann -oh wunder- hatte ich dann alle 3 teile durch. ich finde, das ganze zieht sich zu sehr, zumindest als buch, weil da werden ewig die landschaften usw. beschrieben, dass fand ich echt zum einschlafen. das is im film dann besser, da sieht mans und fertig. ;) ich finde die ganze story hätt man auch in 1 uch packen können...
also, bin net so der große HdR-Fan, aber man kann's mal gucken. :)
Gruß, ann-kristin
 
Hi!

Ich hab den ersten Teil auch auf DVD das erste Mal gesehen und den 2.schaue ich mir wahrscheinlich im Kino an!!!Ich war auch hin und weg!!!Die Bücher hab ich zum Geburtstag bekommen hatte aber bisher noch keine Zeit sie zu lesen!!!Ich finde Frodo am besten der is sooo sweeettttyyy!!! :colgate:


Bye Piper88 :)santa
 
@MagicAnja: Wenn du die Bücher nicht gelesen hast und dich für das Genre Fantasie nicht interessiert, bist du bei Lord of the Rings sowieso falsch.

@maybee (früher mal...): Namensänderung? Quigoni? Sorry, dämlicher Name... ;)

@Cordy: Ich kann deine Meinung nicht unterstützen. Die Filme weichen doch teilweise sehr vom Buch ab. Nix mit "sehen und fertig". Will man den Film und die Aussage wirklich verstehen, sind die Bücher besser. Als ich die gelesen habe, wusste ich ja nicht das das irgendwann mal verfilmt wird :) Nun, es gibt einige Ungereimtheiten im zweiten Film:

SPOILER

Am Ende des 4. Buches wird Frodo schwer verwundet und nach Mordor verschleppt, Sam nimmt den Ring an sich und dringt unsichtbar in Mordor ein.

SPOILER ENDE

Wo ist dieser Teil im Film? Und seit wann ist Shadowfax (Schattenfell, Gandalf's Pferd) eigentlich weiß? Beschrieben ist er als "Black as the night". Hmmm....

Grüße
Fran
 
Also ich dachte, dass Schattenfell weiß is oder so. Dann hab ich im MittelerdeLexikon nachgeschuat und gelesen, dass Schattenfell silbergrau war.
Hab die Bücher UND die Filme gesehen. Vom 1.Teil war ich total begeistert, und der 2.Teil im Kino ist auch gut. Ich liebe die musik die es dazu gibt!
@Kleine Hexe: Ich glaub net, dass man den 2. Teil anschaun sollte, ohne den ersten zu kennen. Vielleicht findet sich in deiner Nachbarschaft ja jemand,de rden ersten Teil au Video oder DVD hat.
 
@Frannie: Ja ok, im Buch versteht man den Film vielleicht besser, aber mich intressierts halt net so und ich fands wie gesagt teilweise ziemlich langweilig. Aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden. ;) Diese "Fehler" im Film würd ich glaub gar net bemerken, dafür hab ich das Buch viel zu unaufmerksam gelesen. Das mit dem Schattenfell wäre mir nicht aufgefallen.
 
Hi Cordy und Sam,

im Buch ist Shadowfax (was übersetzt eigentlich Schattenmähne heißt) tatsächlich schwarz/grau. Aber mit silbener Mähne.

Ach ja: Seit wann bitte ist ein Elbenkampftrupp zur Schlacht an Helms Deep gezogen???

Fran
 
Hi

Also ich mag Fantasy sehr gerne! Aber eben mehr modern, wie Charmed Animorphs und so weiter...
Ist "Der Herr der Ringe" eigentlich ein Film aus der früheren Zeit? Nicht ein alter Film, sondern IM Film ist es früher. Ach, ich kann es einfach nicht beschreiben. *schmoll* Ihr versteht es hoffendlich!

Bye :)santa
 
Werbung:
Zurück
Oben