• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Comicverfilmungen

Welche Comicverfilmung favorisiert ihr?

  • Spiderman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daredevil

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-Men2

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere (Posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
batman mag ich nicht so gern, die asterix verfilmung ist auch nicht so gut wie die comics, aber spiderman soll ja sehr gut sein, den film will ich mir unbedingt noch ansehen.

ich finde die serien über superman (smallville und superman - die abenteuer von lois und clark) sehr gut.
 
Werbung:
Nun, genau wie meine Schwester hab ich mich auch für "Dare Devil" entschieden, obwohl den ja scheinbar sonst keiner leiden kann.

XMen hab ich nicht gesehen, aber es interessiert mich auch nicht so.

Spiderman habe ich gesehen, den fand ich dann allerdings nich soo toll, kann aber nich sagen, woran es liegt.

So, bleibt halt noch Daredevil. Da ich ohne jegliche Erwartung dort rein bin, konnte ich auch nich enttäuscht werden, sondern fand den Film sogar ganz gut :zustimmen.

Von den Comics hab ich allerdings kein einzigstes der drei Reihen gelesen, von daher kann ich also auch nich vergleichen und nur vom Film allein ausgehen.

Janina :zufrieden
 
Werbung:
X-Men war schon spitze ich fand der zweite teil übertraf ihn bei weitem.

Spiderman bin ich nicht so der Fan war aber nicht schlecht- muß ich zugeben

Tja und Daredevil fand ich ok. ich dachte schon das sie (weiß nicht mehr wie die hauptdarstellerin hiess) - ich glaub Electra mehr kämpft.
 
Zurück
Oben