• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - zu Gast bei "Wetten, dass.."?

Wollt ihr dass Holly zu "Wetten Dass" kommt?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 105 92,9%
  • Wer ist holly?

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nein, nicht unbedingt

    Stimmen: 6 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    113
ich würde es auch total cool finden, wenn Holly als Gast zu wetten dass ...? kommen würde. Würde es mir dann ganz bestimmt anschauen.
 
Werbung:
Ich würde mich total freuen wenn Holly mal bei Wetten dass....!? vorbeischauen würde und mir Folge natürlich nicht entgehen lassen!!(Außer es spielt zeitgleich Charmed ;)) Leider gibt es nicht wirklich einen Anlass weswegen sie vorbeischauen könnte, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
 
Vielleicht wenn es einen Charmed-Kinofilm geben würde (was leider auch nur ein Traum ist...:hm: Ich werd jedenfalls noch eine E-Mail an Wetten dass schicken! :zustimmen Bald startet die 5.Staffel, ist das kein Grund :umschauen ??? Rose ist auch von ihrer Zeit mit Marylin Manson bekannt und von "Scream"! Jennifer Aniston war ja auch schon mal da und ist ungefähr auf dem Bekanntheits status von den Charmed Hexen!! :gemein:
 
Naja ich weiß ned, ob das unbedingt so viel Sinn machen würde... Erst mal, zu welchem Anlass? Dann kennen sie die meisten Leute gar nicht, und nur mal nebenbei gesagt (ihr müsst wissen, ich mag "Wetten dass...?" ned sonderlich *g*) ist die Sendung ein bisserl unter Hollys Niveau. Achja mir würds ja einleuchten, wenn Holly zu einer Show in die USA kommt (tut sie sicher auch öfters) weil dort gibts die 7. Staffel zu feiern, aber eine deutsche Sendung macht ned viel Sinn ehrlichgesagt *schulterzuck* Würd mich trotzdem freuen, wenn sie kommen würde ;-)
 
Werbung:
also ich glaub Phoebe3 hat recht.
Würd mich zwar auch irsinnig freuen wenn sie käme aber glaubt ihr die hat dafür Zeit. Keine ahnung und warum sollte sie den komme. Charmed is schon bekannt. sogar sehr bekannt. Meistens kommen ja die Schauspieler um ihren Film anzupreisen oder. also wüsste ich nicht warum. Und ich glaub sie verbringt lieber zeit mit ihrem Baby.
Aber es stimmt es wäre cool
 
Zurück
Oben