• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Wirklich ein sehr sehr SEHR gut gelungener Film. Ich könnte gar nicht sagen, was meine Lieblingsszene war (gut, alle mit Legolas, das ist klar), da alles klasse waren.

Quiggy
 
Werbung:
da geb ich dir mal wieder recht also einige meiner liebllingsszenen(die meisten) waren bei helms klamm als legolas :verliebt: und gimli sich darum stritten wer mehr uruk-hais getötet habe oder als gimli nicht über die mauer schaun konnte

gimli:was passiert da draußen???
legolas:also ich könnte dir das jetzt genau beschreiben............,oder dir eine kiste besorgen

oder als legolas mit einen schild oder so die stufen ruter slidet und dabei mit pfeilen schießt
.............total geil :flash:
 
Stimmt, die Szene war recht lustig. Mir gefällt es total, wenn er mit Pfeil und Bogen in Stellung geht. Hab mir eben einige Bilder heruntergeladen. Bin dabei, einen Wallpaper zu gestalten, mit all meinen Lieblingspics von ihm ;-)

Quiggy
 
Ich werde mir "Lord of the Rings - The two towers" heute Nachmittag anschauen! Ich freue mich schon riesig, natürlich auch wegen Orlando. Wenn ich zurück bin, werde ich auch mitreden können, ja. :p
 
Ich werde mir "Die zwei Türme" nächste Woche noch einmal ansehen, vielleicht mit meiner Mutter. Dann muss sie nicht noch ein Jahr auf die DVDwarten.

Quiggy
 
Ich habe die DVD zu "Die Gefährten". Wenn der zweite Teil auch so gut wird wie der erste Teil, dann habe ich schon ein passendes Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr :p

Ich zähl schon die Stunden, bis der Film beginnt!
Mit Surfen vergeht die Zeit schneller!
 
Hihi. Ich werde mir morgen die DVD zu Herr der Ringe kaufen, wir haben sie zwar schon daheim, aber ohne Special. Grrr. Die Special-DVD muss man einfach haben, da ich mir sicher bin, dass ein Interview mit Orlando dabei ist, ein Makin' Of und noch vieles mehr :)

Quiggy
 
ich weiß ;)
ich habe erst gedacht :eek:h nein!!!20 minuten nur gemetzel.......
aber im film saß ich dann so gebannt da und konnte meine augen nicht mehr von der leinwand abwenden sooooooooo geil :flash:
besonders legolas,gimli und aragorn waren mal wieder oberst geil :verliebt:
bye LittlePiper
 
ich werd ihn mir heute ein zweites mal anschaun. kommt sehr selten vor das ich mir einen film im kino 2 mal anschau, aber der is es wert.
 
legolas.jpg

:verliebt: LEGOLAS:verliebt:
 
Oh, wie ich sehe bin ich hier nicht der einzige begeisterte Legolas Fan! Ich freue mich schon so auf den Film, ich kann es gar nicht oft genug sagen! Der Film beginnt um 20 Uhr, da werde ich leider ziemlich spät nachhause kommen, aber morgen werde ich euch bestimmt sagen können, wie toll er mir gefallen hat!

Ich habe gehört, die Special-DVD hat 2 Stunden Bonus Material! Oder wars noch mehr? Egal, auf jeden Fall ist sie bestimmt super!
 
Werbung:
Ich habe zu viele Lieblingsbilder, um sie zu posten ;-) 300 an der Zahl ;-)
Aber mein ABSOLUTES Lieblingsbild von ihm als Legols IST und BLEIBT dieses hier:

orlando_bloom_newline.jpg


Quiggy

P.S.: Lyss Milano: Soviel ich weiß, sind es 2 1/2 Stunden. Hrhr. Freu mich schon :)
 
Zurück
Oben