1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Quigoni, 21 Dezember 2002.

?

Am besten ist ....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 November 2005
  1. Legolas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frodo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Aragohn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gandalf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gimili

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.514
    Ort:
    Linz
    Wirklich ein sehr sehr SEHR gut gelungener Film. Ich könnte gar nicht sagen, was meine Lieblingsszene war (gut, alle mit Legolas, das ist klar), da alles klasse waren.

    Quiggy
     
  2. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    da geb ich dir mal wieder recht also einige meiner liebllingsszenen(die meisten) waren bei helms klamm als legolas :verliebt: und gimli sich darum stritten wer mehr uruk-hais getötet habe oder als gimli nicht über die mauer schaun konnte

    gimli:was passiert da draußen???
    legolas:also ich könnte dir das jetzt genau beschreiben............,oder dir eine kiste besorgen

    oder als legolas mit einen schild oder so die stufen ruter slidet und dabei mit pfeilen schießt
    .............total geil :flash:
     
  3. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.514
    Ort:
    Linz
    Stimmt, die Szene war recht lustig. Mir gefällt es total, wenn er mit Pfeil und Bogen in Stellung geht. Hab mir eben einige Bilder heruntergeladen. Bin dabei, einen Wallpaper zu gestalten, mit all meinen Lieblingspics von ihm ;-)

    Quiggy
     
  4. Ich werde mir "Lord of the Rings - The two towers" heute Nachmittag anschauen! Ich freue mich schon riesig, natürlich auch wegen Orlando. Wenn ich zurück bin, werde ich auch mitreden können, ja. :p
     
  5. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.514
    Ort:
    Linz
    Ich werde mir "Die zwei Türme" nächste Woche noch einmal ansehen, vielleicht mit meiner Mutter. Dann muss sie nicht noch ein Jahr auf die DVDwarten.

    Quiggy
     
  6. Ich habe die DVD zu "Die Gefährten". Wenn der zweite Teil auch so gut wird wie der erste Teil, dann habe ich schon ein passendes Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr :p

    Ich zähl schon die Stunden, bis der Film beginnt!
    Mit Surfen vergeht die Zeit schneller!
     
  7. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    der zweite teil ist noch besser als der erste :flash:
     
  8. Das ist ein Grund mehr, mich noch mehr darauf zu freuen!

    Die größte Schlacht der Filmgeschichte!
     
  9. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.514
    Ort:
    Linz
    Hihi. Ich werde mir morgen die DVD zu Herr der Ringe kaufen, wir haben sie zwar schon daheim, aber ohne Special. Grrr. Die Special-DVD muss man einfach haben, da ich mir sicher bin, dass ein Interview mit Orlando dabei ist, ein Makin' Of und noch vieles mehr :)

    Quiggy
     
  10. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    ich weiß ;)
    ich habe erst gedacht :eek:h nein!!!20 minuten nur gemetzel.......
    aber im film saß ich dann so gebannt da und konnte meine augen nicht mehr von der leinwand abwenden sooooooooo geil :flash:
    besonders legolas,gimli und aragorn waren mal wieder oberst geil :verliebt:
    bye LittlePiper
     
  11. Merlin

    Merlin Guest

    ich werd ihn mir heute ein zweites mal anschaun. kommt sehr selten vor das ich mir einen film im kino 2 mal anschau, aber der is es wert.
     
  12. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    @merlin:stimme dir vollkommen zu ich werde auch nochmal reingehen ;)
     
  13. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    [​IMG]
    :verliebt: LEGOLAS:verliebt:
     
  14. Oh, wie ich sehe bin ich hier nicht der einzige begeisterte Legolas Fan! Ich freue mich schon so auf den Film, ich kann es gar nicht oft genug sagen! Der Film beginnt um 20 Uhr, da werde ich leider ziemlich spät nachhause kommen, aber morgen werde ich euch bestimmt sagen können, wie toll er mir gefallen hat!

    Ich habe gehört, die Special-DVD hat 2 Stunden Bonus Material! Oder wars noch mehr? Egal, auf jeden Fall ist sie bestimmt super!
     
  15. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.514
    Ort:
    Linz
    Ich habe zu viele Lieblingsbilder, um sie zu posten ;-) 300 an der Zahl ;-)
    Aber mein ABSOLUTES Lieblingsbild von ihm als Legols IST und BLEIBT dieses hier:

    [​IMG]

    Quiggy

    P.S.: Lyss Milano: Soviel ich weiß, sind es 2 1/2 Stunden. Hrhr. Freu mich schon :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden