• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Comicverfilmungen

Welche Comicverfilmung favorisiert ihr?

  • Spiderman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daredevil

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-Men2

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere (Posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

taraia

1.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
2.413
Nachdem ja nun viel hier über die verschiedensten Comicverfilmungen geredet und diskutiert wurde, würde ich doch ganz gerne wissen, welche ihr von denen, die so in letzter Zeit gedreht wurden, am besten findet.

Hier mal meine persönliche Meinung

Am schlechtesten schneidet bei mir ganz eindeutig Daredevil ab.
Der kampf auf dem Spielplatz war ganz gut, aber trotzdem war mir alles zu sehr auf einen zweiten Teil hin ausgerichtet. Außerdem waren die Charactere nicht sonderlich tiefschichtig, die Gegner waren einfach nur albern. Leider wurde der philosophische Ansatz "er will Gerechtigkeit, aber nimmt nur Rache" zu wenig umgesetzt.

Bei den ersten beiden Plätzen bin ich mir nicht so sicher.

X-men2 war auf jeden Fall besser als der erste (da bin ich im Kino halb eingeschlafen). Tolle Effekte und echt geniale Mutanten!
Pyro und Ice-Man finde ich schon toll. Und Lady Deathstrike!!
Also ganz passable Story und gut umgesetzt!

Ja und dann war da noch Spiderman. Ist zwar jetzt schon länger her, aber man kann sich ja wohl trotzdem noch an ihn erinnern, hoffe ich ;)
Bei dem Film begeistert mich ja immer noch Sam Raimis Umsetztung der Charaktere!
Spiderman war nicht zu sehr Actionfigur, als dass man sich nicht mehr mit ihm identifizieren konnte, da er ja etwas sehr menschliches hat.
Und den "Grünen Kobold" (ist doch schon zu lang her um mich an Namen zu erinnern ;) ) im Spiegelbild mit seinem schizophrenen ich sprechen zu lassen fand ich wirklich mal gut!
Und Harry fand ich ja auch toll... mmmh, woran mag das wohl liegen :gemein:
 
Werbung:
ich favorisiere x2.

bei daredevil stimm ich voll und ganz mit dir ein. den film mochte ich auch nicht.

sspiderman war auch nicht schlecht, aber auf dem fernseher wirkt er bestimmt nicht so wie im kino. vielleicht liegts ja daran, dass ich x2 besser finde.
 
ich kenne nur Daredevil und Spiderman und fand zweiten überhaupt nicht gut, hab daher für Daredevil gestimmt.
 
Hi,

Also ich kenne nur die Comics von Spiderman, gelesen aber noch nie. Ich mag eher die Filme, obwohl Spider-Man und Daredevil nicht gut waren, nur X-Men ist cool!
 
spiderman find ich echt klasse, daredevil hab ich nicht gesehen, aber x-men fand ich schon früher das geilste. echt. wolverine war schon als comic mein favorit und x2 ist so super geworden....
 
Mein favoriet ist X-Men 2. Der Film war einfach klasse.
Daredevil habe ich nicht gesehen, weil alle gesagt haben, das der nicht so gut sei. Allerdings habe ich Spiderman auch nicht gesehen, hab ihn "verpasst".
 
ich habe noch keinen der Filme gesehen und daher auch nicht abgestimmt. Kann mir jemand einen Tipp für einen Freitag-Abend vor dem Fernseher geben? Welcher wäre am Besten, um ihn mit seinem Freund anzuschauen?
 
Werbung:
Also am besten gefallen mir die X men-Verfilmungen. Am allerbesten natürlich der zweite Teil. Ich hoffe, dass es einen dritten Teil geben wird. Das Ende schrie ja förmlich nach Fortsetzung.
 
Zurück
Oben