• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Cassy lächelt und rutscht noch etwas näher an Joe, so dass ihr Bauch seine Hüfte berührt. Doch dann rappelt sie sich etwas auf und setzt sich in seinen Schoß. Sie beugt sich vor und gibt ihm einen sanften Kuss. Ihre Haare streifen dabei seine Wange und ihre Augen funkeln.

Ihre rechte Hand lässt sie über seinen durchtrainierten Oberkörper hinabstreifen, dann grinst sie kurz.

"Das Hemd stört doch", murmelt sie grinsend und knöpft es auf.

Dann küsst sie ihn wieder und wieder, gibt ihm tausend kleine Küsse und lächelt dabei.
 
Werbung:
::Danach (^^) blieb Jenna erstmal ein Weilchen einfach nur neben Dave liegen, sie konnte es immer noch nicht ganz fassen. Als er ihr dann seinen Arm und sie legen wollte, rutschte sie erst etwas weg um die Decke vom Boden aufzuheben. Dann decke sie sich und Dave zu und kuschelte sich ganz dicht an ihr dran, dabei legte sie ihren Kof auf seine Schulter und strich mit ihrem Finger in kleinen Kreisen ueber seine Brust. Dann schaute sie gluecklich laechelnd zu ihm hoch und meinte leise.::

Es, nein DU warst wunderbar.
Also ich meine 4 mal hintereinander... das hat noch kein anderer davor geschafft...

::Dann merkte Jenna langsam wie sie muede wurde und sie schlief gluecklich neben dem Mann, der vielleicht der Richtige sein koennte sein, ein.
Aber mitten in der Nacht wachte sie nocheinmal auf. Sie legte sich erstmal auf die Seite und schaute Dave beim Schlafen zu, beobachtete wie sich seine Brust beim Atmen immer senkte und hob. Dann gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und hoffte ihn damit nicht zu wecken. Sie ging ins Badzimmer und wusch sie das Gesicht. Es wa schon komisch, sie war jetzt gerade mal zwei Tage hier und hatte schon ihr Herz verloren. Als sie das dachte, wurde ihr aufeinmal mulmig. Heute war der 22. , sie hatte gestern ihren Eisprung gehabt und Dave und sie hatten nicht verhuetet. Das konnte doch nicht sein. Sie setzte sich erstmal auf den Rand der Badewanne und legte dann eine Hand auf ihren Bauch. Was waere wenn sie jetzt wirklich schwanger werden wuerde? Sie war sich nicht sicher, ob es gut oder schlecht sein wuerde.
Sie schuettelte erstmal demonstraiv ihren Kopf, daran wollte sie nicht denken, noch nicht.
Deswegen stand sie schnell auf und ging zurueck in Bett zu Dave. Sie drehte sich wieder zu ihm und schaute ihn an. Wie er so schlafend da lag, da beschloss sie, dass wenn sie ueberhaupt schwanger sein wuerde, dann wuerde sie das Kind behalten. Aber ob sie es Dave sagen koennte? Sie war sich nicht sicher. Was wenn er dagegen waere?
Noch bevor sie weiter nachdenken konnte, schlief sie wieder ein.::
 
(cool das du beschlossen hast wir hätten nicht...lol)

Er lächelte sie liebevoll an als sie ihm das gesagt hatte und gab ihr einen kuss auf die nasenspitze. Bald darauf schlief sie ein. eine weile sah er ihr zu, dann versank auch er im reich der träume. Als er am nächsten morgen aufwachte, schlief sie noch immer.sie sah so glücklich aus. anscheinend träumte sie etwas schönes.
Plötzlich fiel ihm ein das er sie nicht gefargt hatte ob sie die pille nahm? er hatte vor lauter eifer auf ein kondom vergessen.

"ach und wenn nicht wird schon nichts passiert sein"

überlegt er. er streicht ihr sanft eine haarsträhne aus dem gesicht. Lächelnd versucht er sie zu wecken, was ihm auch glückt. als sie relativ munter ist nimmt er sie in den arm und flüstert

"heute entkommst du mir nicht"
 
(Naja, musste halt sein, weil ich Jenna langsam rausschreiben muss ^^)

Ich will doch gar nicht abhauen...

::Meint Jenna zu Dave nachdem er sie geweckt hatte und kuschelt sich dann ganz dicht an ihn ran. Sie genoss es richtig, es war einfach wunderbar.::

So, und erzaehlst du mir jetzt etwas ueber deine ehemalige Verlobte? Bitte.

::Fragte sie mit ihrem allerbesten Hundeblick. Sie wollte jetzt wieder etwas ueber ihn erfahren, sie wollte am liebsten alles ueber ihn wissen. Daran das sie schwanger sein koennte dachte sie jetzt nicht, und wollte es auch nicht.::
 
(jenna rausposten?warum?)

Sie war schwarzhaarig, 1,65 gross, und hatte blaue augen.sie arbeitete in einer bank. das letze mal als ich was von ihr hörte meinte sie das sie nun bei haffner in der playboyvilla wäre. sie heisst therry.

antwortet er ihr warheitsgetreu. er küsst sie auf die nasenspitze.

nimmst du eigentlich die pille? wir hatten gestern ohne kondom, ich weiss es wahr mein fehler aber mich würde interressieren ob wir villeicht doch verhütet hätten.


spricht er das thema an, das in seinem kopf herumspuckt.er hofft auf eine antwort, egal welche er steht absolut hinter ihr falls sie schwanger werden sollte und ein kind bekommen würde
 
Lächelnd blieb Joe liegen und ließ sich von Cassy umgarnen. Immer wieder küsste er ihre sanften Lippen, streichelte ihre Haare und berührte einfach nur ihren Körper.

Als sie dann sein Hemd öffnet, streicht er erst mit einem Finger ihren Hals hinter, über ihren Rücken nach unten bis zu ihren Hüften und schlingt dann seine Hände darum.

"Du hast vollkommen recht...runter damit"

Grinst er, dreht sich dann geschickt, sodass er über ihr leigt. natürlich stützt er sich mit den Knien auf der Matratze ab, dass er sie nicht mit seinem Gewicht erdrückt, und beginnt langsam ihr den Hals zu Küssen.
 
(Naja, weil ich ja in 5 Tagen ins Austauschjahr fliege.)

Dann war sie ganz anders als ich es bin, oder?

::Meint Jenna nachdem Dave etwas ueber Therry erzaehlt hatte.
Als er dann fragte, ob sie die Pille nahm, wusste Jenna nicht was sie sagen sollte. Wenn sie jetzt die Wahrheit sagte - also das sie schwanger sein koennte - , wuerde er vielleicht kalte Fueße bekommen und abhauen. Aber auch wenn er es akzeptieren wuerde, bedeutete es fuer Jenna eine riesen Veraenderung. Es wuerde dann nur noch Dave geben, nur ihn und das fuer immer. Es machte ihr alles riesengroße Angst.
Deshalb antwortet sie auf seine Frage nach einigen Moment einfach mit einem::

Logisch, hab ich verhuetet. Mach dir mal keine Gedanken.
Ich hab nicht vor dir ein Kind anzuhaengen.

:: In dem Moment beschloss Jenna, dass sie wohl bald wieder die Villa verlassen wuerde, wenn sie wirklich schwanger sein solllte. Sie wuerde gehen und versuchen rauszufinden, ob sie Dave wirklich als den Vater ihres Kindes lieben koennte und wenn ja dann wuerden sie irgendwann wieder kommen.::
 
Cassy streichelt Joe leicht über die Wangen und lächelt ihn an. Ihre Augen glitzern, ihre Wangen glänzen rot. Sanft beugt sie sich vor und küsst ihn. In diesem Moment genießt sie die momentane Stille, die in dem Zimmer herrscht und die Luft, die nur mit ihren Gedanken und Gefühlen vermischt ist, nicht mit irgendwelchen Aussagen.
Sie würde ihm jetzt gerne sagen, dass sie ihn liebt, doch sie will die Stille nicht unterbrechen und außerdem hat sie auch ein wenig Angst davor, also bleibt sie still und lächelt einfach nur.

Etwas später, Cassy weiß selbst nicht, wie viel Zeit vergangen ist, liegt sie verschwitzt neben Joe im Bett und macht lächelnd die Augen zu, um zu kontollieren ob das alles auch wirklich gerade passiert ist.
Sie dreht den Kopf zu Joe und lässt ihren Zeigefinger über seine Wange gleiten.

"Hey", murmelt sie.
 
Anhängen? hab ich nie behauptet... hättest du nicht verhütet wäre das auch kein problem für mich gewesen

meint er. er küsst sie zärtlich in den nacken. er umarmt sie und atmet den duft ihres haares ein. froh sie u haben ahnt er nichts von ihren gedanken, die ihn mehr als traurig stimmen würden.

langsam bekomm ich hunger. du auch?

fragt er sie. er sieht sie an und lächelt. "sie ist meine traumfrau" denkt er sich


(cool.... da wünsch ich dir viel spass)
 
:: "hättest du nicht verhütet wäre das auch kein problem für mich gewesen", ja von wegen, das sagte er jetzt wo er sicher sein konnte, dass es nicht so war. Er wuerde sicher ganz anders reagiern, wenn er die Wahrheit wuesste.
Sie fuehlte sich total unwohl ihn zu beluegen und als er sie dann noch umarmte fuehlte sie sich noch schuldiger. Sie loeste sich aus seiner Umarmung und stand abrubt auf.::

Ich will erstmal duschen, dann koennen wir weiter sehen.

::Sie schaute sich kurz in Daves Zimmer um und sah dann ein Handtuch ueber der Heizung haengen. Sie schnappte es sich und wickelte es sich um.::

Ich bring es dir nach dem Duschen wieder, ich will nur nicht nackt ueber den Flur laufen.

:: Dann ging sie rueber in ihr Zimmer und ging unter die Dusche. Als sie unter der Dusche stand, überkam es sich aufeinmal und sie fing an zu weinen - jaemmerlich zu weinen. Sie wollte nicht schwanger sein, nicht jetzt. Aber andererseits war Dave pefekt, wer wenn nicht er? Es war einfach total verzwickt und sie wusste ja noch gar nichts. Es konnte sein oder auch nicht und es wuerde noch lange dauern, bis sie einen Test machen konnte.
Als sie sich dann wieder beruhigt hatte, trocknete sich sich ab, zog sich an und ging wieder zu Dave.::

So, wie war das mit dem Essen gehn?
 
Joe genießt jeden einzelnen Augenblick der Sinnlichkeit. Er macht es Cassy gleich und bleibt ruhig, kein Wort sagend. In regelmäßigen Abständen küsst er sie sanft und kostet jede Sekunde voll aus.
Er genießt die Stille im Raum und sieht nur noch Cassy vor sich, alles andere scheint unwichtig zu werden.

Nach einiger Zeit wacht er neben Cassy auf, als diese ihm die Wange streichelt. Es muss bereits früher morgen sein. Langsam dreht er seinen Kopf zu Cassy. Erst jetzt öffnet er die Augen und lächelt die Frau müde an.

"Na?.."
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

Cassy lächelt Joe noch einmal sanft an, dann macht sie sich daran, aufzustehen und sich anzuziehen.

"Lust auf Frühstück?", fragt sie, während sie sich ihr Hemd überstreift.

Als sie fertig ist, gibt sie Joe noch einmal schnell einen Kuss und verschwindet dann in Richtung Küche, sie erinnert sich daran, schon einmal für ihn Frühstück gemacht zu haben, nachdem sie auf den Liegen am Pool eingeschlafen waren und muss lächelnd.
Bald ist sie fertig und hat alles gedeckt.

"Frühstück!", hallt es durch die Gänge.
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

Joe bleibt noch einen Moment liegen um alles auf sich einwirken lassen zu können.

"Ja Frühstück wäre sehr schön."

Er mag es sich bedienen zu lassen, besonders wenn es ums Essen geht, schließlich hat er das nie selbst machen müssen. Jedoch steht er schon nach wenigen Momenten auf und will Cassy zu Hand gehen. Er zieht sich an und folgt ihr dann in die Küche um wenigtens den tisch zu decken. Cassy hat reichlich gemacht, das würde auch für die anderen im Haus genügen.

"Soll ich die anderen wecken?"
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

"Ja, gerne. Schließlich sehen wir uns alle so gut wie nie zusammen. Ist doch ne gute Möglichkeit!", meint Cassy strahlend auf Joes Vorschlag.

Sie schüttet gerade eine Packung Orangensaft in eine Karaffe, so dass sich jeder nehmen kann und es leichter rumgereicht werden kann. Dann legt sie die Toasts auf die Brotplatte, die bereits auf dem Tisch steht.
Jetzt ist alles fertig und sie kann sich hinsetzen und auf die Anderen warten.

"Es läuft wirklich alles prima", denkt sie sich.
 
Werbung:
AW: The Villa of the rich and beautiful

"ich lauf schnell nach oben, ok?"

Schon ist Joe oben und klopft laut an jede Tür.

"Raus aus den Federn Leute! Es gibt Frühsück"

Trällert er in jedes Zimmer. Anschließend geht er wieder nach unten in den Essbereich zu Cassy, setzt sich auf einen Stuhl, gegenüber von ihr und lächelt getrost.

"Jetzt müssen sie nur noch kommen, aber wir können ja schon einmal beginnen"

Grinsend wandert sein Blick von einer Köstlichkeit zur anderen.
 
Zurück
Oben