• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sie tanzen ein paar Songs*

Jenny hat gemeint, dass du auf mich stehst oder so...

*fragt er vorsichtig weil er sie nicht verletzen möchte. Trotzdem kann er sich nicht vorstellen, dass das stimmt.*
 
Werbung:
::Jesse bekam leicht einen Schock und sah in Luke's Gesicht::

Ähm..weißt du, ich...eigentlich..du

::Sie bekam nur ein stottern raus::

Tut mir leid, darin...bin ich echt nicht gut!

::Sie grinste ihn ungläubig an::
 
Ich glaubs ja auch nicht wirklich... Aber keine Ahnung, wenn es doch stimmt, will ich dir nicht weh tun oder so...

*Er sieht sie ernst an.*
 
** Jenny musste sich ein Lachen, ernsthaft verkneifen als sie Jesse und Luke tanzen sah. Sie wollte unbedingt mitbekommen was die beiden da redeten, als zog sie Chris, ohne wiederrede zu dulden von seinem Platz auf**

Komm,. schon Schatz. sogar die beiden tanzen

**meinte sie rasch und zog ihn auf die Tanzfläche, in Hörweite von Luke und Jesse**
 
Was hast du denn?

**gab sie grinsend zurück, während Sie mit ihrem Schatz zu dem langsamen Lied tanzte und gleichzeitig versuchte irgendwie mitzukriegen was die beiden da redeten, sie bekam nur ihre etwas verwirrte Gesichtsausdrücke mit.**
 
Was meinst du mit...?

::aufeinmal sah sie Jenny's grinsendes Gesicht und wusste was los ist, aber anstatt einen wutausbruch zu kriegen, drehte sie sich zu luke::

ach weißt du...das hat Jenny nur über mich gesagt weil SIE in dich verliebt hast. Aber weißt du, sie ist so schüchtern. Mit ihr und Chris läuft es nicht gut und...sie wollte das ich als ihre beste freundin dir das sage. Wenn sie dir gegenüber steht, bringt sie in diesem zusammenhang kein wort heraus. Und soll ich dir noch was sagen...

::Sie beugte sich zu Luke's ohr und flüsterte zu ihm::

Sie hasst Lucy(mit der bist du doch zusammen oder?), sie hat es mir erzählt.
 
(nein lol ist er nicht)

*Er sieht sie überrascht an.*

Muss ich das jetzt kapieren?

*fragt er verwirrt und schaut von Jessy zu Jenny.*
 
(ach dann eben mit der mit der du zusammen bist..diese ganzen namen..)

::Jesse lächelte ihn an und tanzte weiter::

Da gibts ncihts zu kapieren, Süßer!

::Als das Lied aus war ließ sie sich auf ihren Stuhl fallen und nippte an ihrer Soda::
 
**Beim Ende des Liedes, ging Jenny ruhig von der Tanzfläche in Richtung Jesse. Ihr war schon klar das Jesse das nicht einfach so auf sich sitzten lies,... oder gelassen hatte? Naja , wie auch immer, sie setzt sich gegenüber von ihrer besten Freundin mustert diese von oben bis unten**
 
::Jesse trank ihr Soda und beobachtete Jenny::

Was ist los? Hast du ein problem?

::Irgendwie war Jesse heute nicht gut drauf::
 
Da ist aber jemand gut gelaunt

**gab sie gelassen zurück und trinkt eine Schluck von ihrem Getränk. Sie sieht kurz zurück und wundert sich wo die anderen bleiben, alleine mit ihrer ehemaligen besten Freundin, am tisch, war auch nicht gerade ihre Vorstellung von diesem Abend gewesen**

Und wie wars mit Luke

**sie musste grinsen**
 
::Jesse bekam eine Wut als sie diese Worte hörte blieb aber ganz ruhig::

Hmm...bei eurem nächsten DAte kannst du ihn dass ja selbst fragen

::Sie trank ihre Soda aus und blickte sie böse an::
 
Werbung:
Werd ich machen, aber ob er mir eure privaten Geheimnisse erzählen wird?

**meint sie immer noch im selben ruhigen Ton und zieht ihre Augenbraue hoch. Wo bleiben bloß die anderen? wundert sie sich kurz und sieht dann wieder wenig begeistert zu Jesse**

(sorry muss gehen, aber bin morgen wieder da ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben