• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

AW: The Villa of the rich and beautiful

"Wielange seid ihr beiden eigentlich schon zusammen?"

:: fragt Chris die beiden und schaut sie dabei an. Dann nimmt einen weiteren Schluck von seinen Kaffee ::
 
Werbung:
AW: The Villa of the rich and beautiful

Hoechstens 16.... Naja, ich bin dann doch eher fuer 2 bis 3 Kinder. Und wer weiss vielleicht bekommst du ja dein erstes schon eher als du denkst...", meinte sie mit einem frechen Grinsen.

Sie hatte jetzt ueberhaupt keine Angst mehr ihm die Wahrheit zu sagen, denn es stimmt einfach. Er war einfach der Richtige, dass spuerte sie.

"Naja, uebers Heiraten koennen wir uns spaeter Gedanken machen, das draengelt nicht. Aber ich darf Namen mitentscheiden? Nenene, das siehst du gerade voellig falsch. Ich gebe den Kinder die Namen, du darfst da gar nicht mit reden."

Irgendwie war es komisch, sie kannten sich erst ein paar Tage und sprachen schon ueber Kinder.
Dann fiel Jenna wieder Chris ein und sie schaute ihn an.

"Oh, tut mir leid. Wir ignorieren dich ja ganz. Ja, du hast schon recht, ich hab dich in letzer Zeit ueberhaupt nicht gesehen...
Wie lange? Hm, noch ueberhaupt nicht lange. Genau weiss ich es nicht. Weisst du es, Dave?"
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

"ich würde sagen 36 stunden und

:: er schaut auf seine uhr::

22 minuten" (ist jetzt nur irgendeine zahl weiss es auch nicht ^^)

::dann wendet er sich wieder an jenna::

"das kannst du vergessen. wir entscheiden miteinander. eher als ich denke? dann möchtre ich aber schon 4 mindestens. "

::grinst er frech zurück. ::

"nach dem 4ten darfst du die namen dann immer alleine entscheiden"

:: meinte er um sie zu überzeugen. es kam auch ihm komisch vor jertzt schon von kindern und heiraten::
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

"Wie auch immer...", meinte Jenna zu Dave um diese [SIZE=-1]Diskusion endlich zu beenden.

Damit er auch seinen Mund hielt, verschloss Jenna seine Lippen mit einem Kuss. Dann warf sie ihr Haar nach hinten und griff nach einer Scheibe Toast.

"Ich bin jetzt hungrig. Also laesst du mich besser essen, sonst werd ich noch ungemuetlich.", meint Jenna spielt ernst.

Sie schmierte sich ein Peanutbutter und Jelly Sandwich und fing dann zu essen.
[/SIZE]
 
Werbung:
AW: The Villa of the rich and beautiful

Auch er widmet sich nun seinem frühstück. Hin und wieder wechselt er noch ein paar Worte mit Chris, die meiste zeit denkt er aber über eine von Jennas aussagen nach.

"Villeicht früher als du denkst"

Musste er diesen satz so auf die Goldwaage legen oder beduetete er nichts. Er nahm sich vor sie später zu fragen und nahm sich noch einen zweiten kaffe
 
Zurück
Oben