• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich habe über 200 Poster zum verkaufen oder tauschen!

ich bin schnell in mein Zimmer gerannt und habe nachgeschaut, im Moment finde ich nur zwei Berichte und vier Poster. Berichtetitel: 1. --> Gilmore Girls Rorys Welt. 2. --> Gilmore Girls und ihre Traumboys. ich suche dann morgen noch mehr aber heute bin ich echt zu müde *g* Na was sagst du, interesse? Oder hast du sie schon? Ich habe noch Bilder von den Postern und einem Artikel. vom Bild eins habe ich alles ausser das Poster, welches zu unterst ist. Und beim 2. Bild habe ich den Artikel der unten ist und eben noch einen Anderen.
 
Werbung:
ich chek nichts
also di poster hab ich eins das andere auch und das eine will ich nicht so und das von dean auch nicht
also dieses bericht habe ich würde gern das andere haben also gilmore girls und ihre traumboys für wieviel würdest du nur das verkaufen
 
also charmed hab ich wirklich nichts hab schon wasaber leider nicht doppelt oder doch ein poster von paige und ein poster von johnny ist das ok weiss aber gard nicht wie die aussehen auf jedenfall hat paige ein türkis oder blaues oberteil an und so bräunlicher hintergrund bei johnny ist glaub nur der kopf zu sehn und schwrzer hintergrund
 
Okay vielleicht habe ich es ja schon, egal. wir können es ja so machen: ich gebe dir den Bericht über die gilmore girld und du gibst mir die beiden Poster!?! Ist das okay?
 
ähm geht auch nur das von johnny wenn ich es finde den ich hab grad gehsehen das ich das poster doch nicht hab und selber "tapezeire"
 
also gefunden so
1.dein neuer ava ist super giel lustig
2.johny hat ein schwarzes oberteil an auch mit schwarzem hintergrund kopf und ganz ganz wenig oberkörper zu sehen ist aus der yam und dahinter ist jeanette
hoffe du hast es noch nicht
 
Zuerst einmal danke für das kompliment wegen meines Avas, ich ändere ihn ständig. Und zewitens dieses poster habe ich leider schon, aber danke, dass du gesucht hast .... Also für wie viel würdest du den bericht annehmen, inklusive dem porto, wo wohnst du eigentlich?
 
deutschland/stuttgart da recht schon ein 55 cent porto (glaub ich)
also wenn das ein zwei zeitiges bericht ist würde ich dir nicht mehr als 1 euro geben weil ist eigentlich nur 2 seiten papier mi was draufgeschrieben
 
hmm okay ich shcieck dir ein euro und das porto ist schon drin klingt gut
nur das blödde ist kann mir morgen kein red bull kaufen :weinen2:
 
Werbung:
Zurück
Oben