• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Total verknallt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nein es macht nichts aus! ;))

"Ach, setzen wir uns lieber allein hin ... Was machen wir denn dann? Also bei unserem Date?"

::Meinte sie und lächelte innerlich, als sie sagte bei unserem Date::
 
Werbung:
"Genau meine Meinung", sagte David;" was findet Ebony nur an dem?"
Oh, sie setzen sich eh woanders hin.
Oh mann, nächste Stunde haben wir Bio, hast du was gelernt?"
_______________________________________________________

"Hm, mal überlegen. Als erstes könnten wir doch in diese neue Disco, wie heißt sie nochmal? ´Lagune` oder so; gehen, "
"Und dann, sehen wir, wozu wir dann noch lust haben", sagte Anthony und gab Ebony einen Kuss auf die Wange::
 
:.Saphira reichte ihrer Schwester eines ihrer zwei Sandwichs, die sie eingepackt hatte, da sie schon geahnt hatte, dass Beryl ohne Essen in die Schule kommen würde.:

Da hast du was. Oder willst du unbedingt in die Cafeteria? :.meinte sie.:
 
Beryl:

"Oh danke, du bist ein Schatz! Was würde ich ohne meine bessere Hälfte nur machen?!"

::Beryl nahm gierig das Sandwich und einen Moment später, hatte sie auch schon die Hälfte aufgegessen.::

"Also von mir aus müssen wir nicht mehr in die Cafeteria! Wollen wir auf den Hof gehen?"

_______________________

Ebony:

"Hey das klingt echt gut!"

::Der Kuss überraschte sie ein wenig, aber sie beruhigte sich schnell wieder und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.::
 
:.Saphira grinst und verschlingt auch ihr Sandwich. Sie wischt sich die Krümel aus dem Mundwinkel und nickt.:

Ja klar, gerne!

:.Sie zupft noch einmal an ihrem Rock, da dieser hoch gerutscht war und lächelt dann unbeholfen.:
 
Beryl:

"Okay, dann los!"

::Beryl hakte sich bei Saphira ein und zusammen gingen sie durch die Schule in Richtung Hof. Beryl entdeckte eine Bank unter einem Baum und wunderte sich, dass sie ihr noch nie aufgeffalen war, denn es war ein wirklich hübsches Plätzchen im sonst tristen Hof. Aber den anderen schien sie auch nicht aufgefallen zu sein, denn sie war unbesetzt.::

"Hey wollen wir uns dort hinsetzen?"

::Sagte sie und zeigte in Richtung der Bank::
 
:.Saphira nickte, auf dem Betonhof, der all die Hitze wiedergab war so ein schattiges Plätzchen unter dem Baum genau das richtige und da ihn sonst keiner entdeckte war er auch schön gemütlich.:

Klar, gerne!

:.Sie schlenderte über den Hof genau auf die Bank zu und freute sich darauf ein bisschen mit ihre Schwester zu plaudern.:
 
::Beryl machte es sich gemütlich und zog die Beine unters Kinn. Sie schaute über den Hof und sah für eine Weile den Schülern zu.::

"Gleich haben wir Englisch. Ich hoffe ich komme nicht an die Tafel ran! Obwohl wir ja gestern gelernt haben, die Frau ist unberechenbar!"

::Beryl gestikulierte wild und sie sah Saphira an::
 
:.Saphira musste lachen. "Unberechenbar" war das treffendste Wort für ihre Englischprofessorin überhaupt.:

Stimmt, die nimmt bestimmt wieder den Stoff den wir entweder noch gar nicht hatten oder vor 'nem halben Jahr gelernt haben.
Und wie die immer tut.

:.Saphira äffte ihre Professorin nach, in dem sie extrem hochnäsig tat und mit einem extrem schlecht nachgemachtem britischen Akzent sprach.:

Nun, Beryl, sag mir doch bitte, was wir über die Römer in Großbritannien gelernt haben...

:.Wobei sie die Römer in Großbritannien als Thema nur sehr kurz besprochen hatte, fragte sie immer wieder danach und das machte die meisten verrückt, da sie sich das natürlich nicht gemerkt hatten.:
 
:: Anthony nahm Ebony an der Hand und ging mit ihr "Komm, die Stunde fängt gleich an"
Auf dem Weg in die Klasse winkte er noch ein paar Mädchen.
Doch als er sah, dass Ebony das ebenfalls bemerkte, ließ er es::
______________________________________________________

"Guck sie dir nur an. Jetzt halten sie schon Händchen", sagte DAvid zu Jade.:

:Er wunderte sich, dass saphira und beryl gar nicht in die cafeteria gekommen waren:
 
Beryl:

::Beryl musste laut auflachen, denn ihre Schwaster ahmte diese Lehrerin nur zu gut nach.::

"Oder sie fragt Sachen ab, die sie "mal erwähnt" hat. Ich mag diese Frau nicht!"

::Sagte Beryl immer noch kichernd::

_____________________________

Ebony:

::Ebony nahm gerne seine Hand. Sie war groß und Ebony fühlte sich wirklich geborgen so. Sie sah wie Ebony den Mädchen winkte und fand das nicht besonders toll. Aber sie sah auch, dass die Mädchen neidische Blicke auf sie warfen. Das bestärkte sie und sie ging noch näher neben ihm::
 
:: Die SChulglocke klingelte::

"Na dann mal los", sagte David, legte seinen Arm um Jade´s SChulter und ging mit ihr in die Klasse::
_______________________________________________________________


Angekommen in der Klasse fragte Anthony Ebony: "In de letzten Reihe ist noch eine bank frei. wollen wir uns nicht gemeinsam dort hinsetzen?"
 
Ja, mal erwähnt....:.Saphira grinste. Sie hassten beide diese Professorin.:

:.Die Schulglocke läutete und nun kam die Stunde des Grauens. Diese strenge und überaus unfaire Lehrerin war einfach unausstehlich und das für die ganze Klasse.:

Auf in den Kampf :.murmelte Saphira, so dass es nur Beryl hören konnte.:

:.Sie setzte sich auf ihren Platz und beobachtete, wie die Lehrerin ihre Sachen auspackte und währenddessen schon ihren Blick durch die Klasse schweifen ließ, wen sie wohl heute quälen würde.:
 
:: Früher als erwartet betrat die biologielehrerin die klasse::

::Anthony bemerkte nebenbei, dass Jade und David fehlten, doch das kümmerte ihn nicht weiter...
_______________________________

David und Jade rannten so schnell sie konnten,
doch als sie bei der Klasse ankamen, standen sie vor der zugemachten Tür::
 
Werbung:
Hm, ich hab eigentlich gar keine Lust auf Bio.
Und ich hab auch nicht gelernt...

*meint Jade leise zu David.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben