• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Werbung:
AW: The Villa of the rich and beautiful

(Mir ist so furchbar langweilig...)

Als Jenna nach dem Duschen in Daves Zimmer ging und ihn wegem Essen fragte, merkte sie gar nicht, dass er bereits wieder eingeschlafen war. Erst als sie zum Bett ging, sah sie, dass er seine augen geschlossen hatte und wieder schlief. Er sah so suess und unschuldig aus. "Wer wenn nicht er?", dachte sie sich wieder. Vielleicht konnten sie es doch schaffen, falls Jenna schwanger waere. Sie gab Dave einen Kuss auf die Stirn. Dann wurde sie aber aus ihren Gedanken gerissen durch Joes Rufen und Kopfen an den Tuer. Irgendwie war sie ueberhaupt nicht wuetend, das Laecheln auf ihrem Gesicht konnte ihr keiner nehmen. Sie stand auf und ging zu Tuer, nachdem sie noch einen letzten Blick zu Dave gerichtet hatte, verliess sie das Zimmer und ging runter in die Kueche.
Mit einem strahlenden Laecheln begruesste sie Joe und Cassy. "Wunderschoenen guten Morgen, ihr beiden." Dann bemerkte sie das ganze Essen und meinte ueberrascht zu Cassy: "Wow! Hast du das alles gemacht? Das sieht ja wunderbar aus." Dann ging sie zur Kaffeemaschien und goss sich einen grossen Becker Kaffee ein, sdann etzte sie sich an die Kuechenthrese.
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

Cassy freut sich, als endlich jemand von den Anderen auftaucht und ist überrascht, dass Jenna so gut drauf ist, allerdings spricht sie die junge Frau nicht darauf an, sie lächelt einfach nur und freut sich für sie.

"Auch dir einen schönen Morgen", erwiderte sie Jennas Begrüßung.

Sie wartete, bis sich Jenna gesetzt hatte und drehte sich leicht zu ihr. Sie sah irgendwie glücklich aus und obwohl Cassy diese junge Frau gar nicht richtig kannte, freute sie sich für sie, früher hatte sie eher einen verbitterten Eindruck gemacht.

"Ja, das hab ich hergerichtet, aber das ist doch nichts...", murmelte sie, "...schön, dich auch mal wieder zu sehen, irgendwie kommen nur ganz selten alle Leute aus diesem Haus zusammen...aber vielleicht ist es einfach zu groß"
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

"Das ist doch nichts? Oh man, ich bin froh, dass ich Kaffee kochen kann, zu allem andern bin ich unfaehig", meinte Jenna lachend. Frueher gab es nie einen Grund fuer sie zu Kochen, wozu hatte man denn Angestellte und einmal hatte sie dann versucht estwas zu machen, aber das war den Disaser gewesen.
"Ja, ein grosses Haus und beschaeftigte Leute", als Jenna das sagte viel ihr auf, dass sie noch eine einzige Nacht in ihrem Zimmer geschlafen hatte, vielleicht wuerde sie das auch nie.
Dann schaute sie zu Joe und Cassy, die noch gar nciht angefangen haben zu essen und meint :"Ihr koennt ruhig schon anfangen. Ich warte noch."
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

:: Chris hatte in letzter Zeit ganz sehr mit sich zu kämpfen, deswegen blieb er immer in seinen Zimmer und die anderen konnten ihn nicht sehen. Er ist wieder in seine alten Muster gefallen und hat häufig Wutausbrüche gekommen. Das wollte er den anderen ncith an tun und deswegen blieb er blieber in seinen Zimmer. Chris hat es aber wieder unter Kontrolle bekommen und traut sich wieder raus. Er geht in die Küche und macht sich etwas zu essen ::
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

Als Chris runter in die Kueche kam, dachte Jenna wieder daran wie sie ihn am Anfang behandelt hatte und fuehlte sich ziemlich schuldig. Sie stand auf und ging zu Chris, der mit dem Ruecken zu ihr stand, und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

"Hey, Chris... aehm ich wollte mich entschuldige. Ich war nicht gerade freundlich zu dir, naja eigentlich war ich total zickig und unausstehlich... Naja, ich wollte mich halt dafuer entschuldigen."
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

Als dave aufwacht ist jenna nicht mehr bei ihm im zimmer. er zeiht sich etwas an und geht schnell duschen. dann rubbelt er sich die haare trocken, legt sich eine joggerhose an und lässt den oberkörper frei. so geht er in die küche um zu frühstücken. dort sieht er schon jenna und die anderen.

"guten morgen"

lächelt er in die runde, gibt jenna einen kuss auf die wange und schenkt sich kaffe in eine tasse.

"wem verdanken wir denn dieses frühstück?"

fragt er in die runde
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

"guten morgen chris. dane mir gehtz gut und dir?"

:: er fragt sich was schon okay ist und was chris verkraftet fragt aber nicht weiter nach. schlieeslich möchte er sich ja nicht diesen herrlichen morgen vermiesen::
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

"Okay, ich wollte nur, dass du weiss, dass es mir wirklich leid tut."

Dann sah Jenna Dave kommen und es erschien wieder ein Laecheln auf ihrem Gesicht. Er sah einfach so gut aus mit nacktem Oberkoerper.

Als er ihr dann einen Kuss auf den Wange gab, begruesste Jenna ihn mit einem: "Guten Morgen, mein Schatz."

Sie beoachtete ihn waehrend er sich den Kaffe einschenkte und dabei wanderte ihr Hand unbewusst auf ihren Bauch und blieb dort ruhen. Nach einer Weile nahm sie sich dann ihre Kaffeetasse und setzte sich zu Cassy und Joe an den Tisch.
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

"Wie gesagt es ist schon ok. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen"

Chris nimmt sich dann auch eine Tasse Kaffee und setzt sich mit an den Tisch.

"Mir gehts ganz gut. Was ist denn in letzter Zeit so passiert?"
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

:: er setzt sich neben jenna und legt seine hand auf ihren oberschenkel::

"gestern warst du noch nicht so guter laune. was ist passiert?"

::flüstert er ihr ins ohr. er war totall verliebt in sie::

"ach nicht viel. ausser das ichmeine absolute traumfrau gefunden habe: jenna"

::er zeigt lächelnd auf sie und fragt dann chris was es bei ihm neues gäbe::
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

"Ich freu mich das ihr beide euch gefunden habt. Ihr seid ein tolles Paar"

:: meint chris zu den beiden und schaut sie dabei an ::

"Bei mir gibt es nichts neues. Ich habe mich in letzter Zeit nur in meienn Zimmer verkrochen"
 
AW: The Villa of the rich and beautiful

"Ich bin einfach total gluecklich mit dir.", fluesterte Jenna zurueck.

Es war einfach perfekt... naja, fast perfekt. Sie wuerde ihm noch sagen muessen, dass sie gelogen hatte, als er gefragt hatte, ob sie die Pille nimmt.

"Ach, ich bin deine Traumfrau? Hast wohl schon alles geplant? Wie viele Kinder werden wir denn haben?", fragte sie Dave.

Innerlich war sie leicht nervoes, sie wollte ihn damit nur ein wenig darauf vorbereiten, dass sie vielleicht schwanger sein koennte.
 
Werbung:
AW: The Villa of the rich and beautiful

"mindestens 2 aber höchstens 16"

meint er lächelnd.

"und heiraten tun wir auch mal also such dir schon mal ne trauzeugin der du vertraust"

meint er grinsend.

"nur namen darfst noc mitentscheiden meine süsse schmusekatze"

am liebsten würde er wieder mit ihr ins zimmer gehen, die vergange nacht war einfach zu schön gewesen
 
Zurück
Oben