• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich habe über 200 Poster zum verkaufen oder tauschen!

Ja stimmt habe ich voll übersehen es sollte eigentlich so aussehen. Du kannst dich sicher mit +piper+ verhandeln und dann schreiben welches du willst. Weisst du was ich würde dir auch alle Britney Spears Poster geben, geht mir zu lange, wenn ich jetzt alle aussortieren würde , und ich habe ja eine Menge B. S. Poster *g*. Was sagst du dazu?
 
Werbung:
Ich hab keine Ahnung, ich hab noch nie Poster gekauft oder verkauft....
Im Allgemeinen dürften ja Poster nicht allzu teuer sein...und Porto kommt ja auch noch dazu...mhm...keine Ahnung.
Mach nen Vorschlag...
 
Ich habe eben auch noch nie Poster gekauft oder verkauft, das ist das erste Mal und ich will nicht, dass du denkst ich wolle dir das geld aus der Tasche ziehen. Sag einen gewissen Betrag, über dem es sein oder eben auch nicht sein darf!?!
 
Okay du hats gewonnen *g* nach deinem Schweigen ist mir jetzt klar geworden, dass ich einen betrag sagen muss! sagen wir mit allem drum und dran 10 Euro (Poster, porto, wenn ich finde lege ich dir noch eine Autogrammkarte (nicht orginal) von B. S. und H.D dazu)!!! Na was sagst du dazu? Zufrieden?!?! *g*
 
also ich will mich ja nicht einmischen aber 10 euro find ich zu teuer um wieviel poster handelt es sich hier??? also bei euch??
hast du vielleicht Ashlee Simpson poster
 
Es handelt sich um 15 Britney Spears und 2 Hilary Duff poster, hinzu kommt noch das porto (ca. 2Euro?). Nein leider habe ich keine Ashlee Simpson Poster. Es hat auch riesen Poster dabei!!!
 
ja also ich würde da es auch so viel ist vielleicht 5 oder 7 euro nehmen aber da es auch grosse dabei sind was sagt denn phoebeforever dazu
ohh schade :weinen2:
 
Sie hat bis jetzt noch nicht zurück geschrieben. okay ich setzt es herunter und verkaufe es ihr für 8 Euro! Ja leider habe ich keine Ashlee Simpson Poster, aber du kannst auch gerne andere Poster habe, und du kannst dann den Preis entscheiden! *g*
 
ok ich schau mal nach will nähmlich das mann meine wand nicht mehr sieht und dafür will ic eigentlich olsen charmed ashlee und gg poster haben
8 euro find ich auch gut besser als 10
 
Also Charmedposter gebe ich nichts her *g* eben ashlee simpson habe ich leider nichts und olsentwin habe ich gerade mit jemanden anderen getauscht, gegen charmedposter, .... aber ich kann mal schauen, vielleicht finde ich noch einige Poster von GG!
 
Werbung:
also eigentlich wär berichte besser den ich sammle eher berichte und so von denn wie heissen die also mit überschrift??
 
Zurück
Oben