• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris' Glamourous Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sie sieht ebenfalls auf die Uhr::

"Wenn du keine Probleme mit meinen Eltern haben willst, dann wäre das keine schlechte Idee"

::grinst sie::

"Leider. Der Abend war echt schön"
 
"Mann es ist echt kalt geworden hier draußen"

::sie kuschelt sich an ihn::

"Gehen wir schnell zum Auto, ja?"
 
"Danke"

::sie lächelt, steigt ein und schließt die Tür::
 
::Er setzt sich auch hinein, steckt den schlüssel ein und lässt den motor an, sie kommen bei paris zuhause an, er stellt das auto ab und meint::

So da wären wir!

::ER lächelt ihr zu::
 
"Hättest du nicht langsamer fahren können?"

::sie sieht ihn verzweifelt lächelnd an::

"Ich hab meinen Eltern nicht Bescheid gesagt, dass ich mit dir weggeh...du kannst dir vorstellen, was jetzt zuhause los ist.."
 
::er streicht ihr über den kopf::

Sie werden denn dir schon nicht den kopf abreisen, oder soll ich mitkommen?

::Er küsst sie auf die wange::

Hey, es wird nicht so schlimm sein!
 
"Schon okay"

::sie lächelt::

"Ich glaub es ist besser ich geh sofort und alleine.."

::sie seufzt und küsst ihn kurz zum Abschied, dann öffnet sie die Tür und steigt aus::
 
:: DAve stand am Fenter und hat das Geschehen mitangesehen , als er Paris reinkommen sieht geht er schnell in eine andere Ecke und schaut ob die Blume genug Wasser hat , dann hört er wie die Tür auf geht ::

Ach hallo ... Paris . Ist es nicht schon einweng spät ? ::meint er stupf ::
Nun aber mal ab ins Bett .
 
::paris wollte eigentlichganz leise raufgehen, doch sie hätte sich denken können dass ihr Vater irgendwo lauert. Sie schließt die Tür und dreht sich zu ihm::

"Sorry, Dad.."

::Sie hofft, dass er nicht mitbekommen hat, dass Bryan auch da war::
 
Werbung:
:: Dave grinst etwas ::

sei leise , wenn du in dein Zimmer gehst deine Mum schläft schon :: mehr sagt er nicht zu ihr , da er selber müde ist und nach Paris auch nach oben geht ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben